myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1 & 1 W-lan Schlüssel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 20:36   #1
makelos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 4
makelos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 & 1 W-lan Schlüssel

Hallo leute

ich habe eine frage ich bin gerade bei meiner tante die hat den internet anbieter 1 & 1 und ich bin mit dem ipad zurzeit bei ihr und möchte mich gerne über w-lan einklinken

die sache ist , der router ist hinterm sofa fest geankert man kann den irgendwie nicht abnehmen , bzw man muss das ganze sofa demontieren

hab ich irgendwie ne chance im internet diesen schlüssel rauszubekommen !?

also das passwort für das internet .... wenn ihr wisst was ich meine , das immer hinten auf dem router steht .... es müsste doch vn 1&1 so ne internet seite geben wo man sein acc und pw eingeben kann und wo der schlüssel dann steht :P!``?!


ich danke euch =)
makelos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 20:58   #2
Sheyna
Der immer Verwirrte
 
Benutzerbild von Sheyna
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 60
Sheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteSheyna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

richtig und wenn es eine Fritz box sein sollte, wie es meist bei 1&1 ist, dann kannst du von einem Rechner aus (der Verbinmdung zu dem Router hat über LAN oder W-Lan) einfach in einen Browser "fritz.box" eingeben und schon müsstest du drin sein und dann kannste da auch den Schlüssel rausfinden
__________________

Made by PA-Designs

System: ASUS P5W DH-Deluxe / INTEL Core 2 Quad 6600 / ASUS Geforce 8800GTS 512 / 4x 1Gb Kingston DDR2-Ram / Ubuntu 11.04
Sheyna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 21:34   #3
sanem
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

es gibt mehrere Variante wo der Wlan Schüssel stehen kann.

1. Auf der Rückseite der Wlan box schauen oder
2. fritz.box/192.168.1.1 im browser eingeben, an einem Rechner.
sanem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Sitemap

().