myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Wie "sauber" sind die hier angebotenen Warez?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.10, 20:25   #1
Estorias
Newbie
 
Benutzerbild von Estorias
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Estorias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie "sauber" sind die hier angebotenen Warez?

Hallo liebe Community,

ich persönlich habe hier mit diesem Board nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin froh hier Mitglied sein zu dürfen. Nun liest man in diversen PC-Magazinen, man solle keine Software/Betriebssysteme ( bei dem Artikel, den ich las ging es speziell um Windows 7 )
von Warez-Seiten herunterladen, da die angebotenen Warez meistens mit Viren und Trojanern durchsetzt seien. Mir ist klar, dass dies auch teilweise nur aus finanziellen Interessen geschrieben wird.
Mich würde interessieren. was ihr für Erfahrungen hier bisher gemacht habt. War die angebotene Software auf mygully immer sauber? (virenfrei, trojanerfrei, maleware etc.)

Und eine weitere Frage: Wie wird gewährleistet, dass die angebotenen Warez malewarefrei sind? Nur durch das Feedback der Community?

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich hier keine Hetze gegen diese wunderbare Seite betreiben möchte.
Ich frage, weil es mich interessiert, weil ich selber niemals schlechte Erfahrungen hier gemacht habe und weil ich niemanden kenne der sich hier etwas "eingefangen hat ".

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten

Lg
Estorias ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Sitemap

().