myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue Kopfhöhrer... KEIN Headset!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 14:59   #1
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Kopfhöhrer... KEIN Headset!

Meine in-ear Höhrer fürn den mp3-player sind im Eimer. Grad für Winter wären etzt Kopfhöhrer ganz gut, auch weil ich vermute dass die Klangqualität besser ist als bei den kleinen Ohrsteckern. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wichtig ist ja, dass die Soundqualität gut ist, aber ich trotzdem meine Umgebung noch wahrnehme da ich z.B. vom Busbahnhof zur Schule laufe.
Das klappte mit beiden in-ear Höhrern ganz gut.
Ich finde den hier ganz okay, aber ich hatte sowas noch nie.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:22   #2
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Also bei Sennheiser bist du schon richtig aber wenn du wirklich guten sound willst musst du schon so 50 euro ausgeben. Die die du da hast sind zwar gut aber aufjedenfall noch ausbaufähig und die Amazon Kommentare helfen immer
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:28   #3
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist nie falsch, so viele Meinungen wie möglich einzuholen
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 20:49   #4
Rengu
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 51
Rengu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Gut" ist in dem Sinne so nicht definierbar. Manche Freunde behaupten von ihren Soundsystemen sie seien gut, mir fallen die Ohren ab.

Bei Preisen um 20€ kann ich Dir wenig empfehlen (nicht flamen bevor die genaue Aussage verstanden wurde, gibt ja hier bei myGully einige Gehirnakrobaten ), kann Dir aber nur davon abraten.

Ratsam sind diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Absolut unschlagbar zu dem Preis. Und das ist nicht meine Meinung, sondern die von vielen (Google).
Rengu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 20:52   #5
pLaX
OWND!
 
Benutzerbild von pLaX
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Essen
Beiträge: 30
Bedankt: 33
pLaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser ist genau richtig! Sony auch ganz nett oder Pioneer
Es gibt viele gute
__________________
Viva Assindia !!!
pLaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 14:00   #6
Pandaren Brewmaster
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Pandaren Brewmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann die AKG K530 auch nur empfehlen.
Für den Preis absolut konkurrenzlos und die 30€ mehr werden dir wohl auch nicht weh tun.
Pandaren Brewmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 14:14   #7
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rengu Beitrag anzeigen
"Gut" ist in dem Sinne so nicht definierbar. Manche Freunde behaupten von ihren Soundsystemen sie seien gut, mir fallen die Ohren ab.

Bei Preisen um 20€ kann ich Dir wenig empfehlen (nicht flamen bevor die genaue Aussage verstanden wurde, gibt ja hier bei myGully einige Gehirnakrobaten ), kann Dir aber nur davon abraten.

Ratsam sind diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Absolut unschlagbar zu dem Preis. Und das ist nicht meine Meinung, sondern die von vielen (Google).
Die Freunde kenn ich auch, die haben zu Weihnachten ihre 20€ Anlage von Aldi bekommen :> ,

aber grade im Hifi bereich ist guter Sound schon teuer, Ich meine mein Vater hat 10000€ für 2 Boxen ausgegeben und das ist längst nicht das teuerste
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 14:57   #8
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
Ich meine mein Vater hat 10000€ für 2 Boxen ausgegeben und das ist längst nicht das teuerste
Deswegen sitzt du hier... und lädst dir illegal Spiele... Aus langeweile hmm ?
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 17:51   #9
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen
Deswegen sitzt du hier... und lädst dir illegal Spiele... Aus langeweile hmm ?
Nein, Ich lad sie weil mein Vater das nicht unterstützt das ich spiele ab 18 zocke, aber er verbietet es auch nicht.

Nunja Wir sind nicht arm, aber wir wohnen auch nicht im Schloss. Ganz normal ;>
Und mein Vater ist sonst eig ziemlich geizig deshalb hat er die Lautsprecher auch schon seit 20 Jahren und wird sie auch wohl lange haben
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:04   #10
Seooopel
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir die AKG 701 empfehlen

ca 280€
__________________
nüx zu sehen hier
Seooopel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 18:48   #11
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle dir die Sennheiser CX300
kosten knapp 30€ und klingen recht gut... falls man auf dicke Bässe und klare Höhen steht
und sind In-Ear
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 11:52   #12
sanök
Newbie
 
Benutzerbild von sanök
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 4
sanök ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
Ich meine mein Vater hat 10000€ für 2 Boxen ausgegeben und das ist längst nicht das teuerste
Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
Und mein Vater ist sonst eig ziemlich geizig deshalb hat er die Lautsprecher auch schon seit 20 Jahren und wird sie auch wohl lange haben


Weils den Euro vor 20 Jahren auch schon gab
sanök ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 11:56   #13
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er meint vermutlich 20.000 DMark
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 12:00   #14
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..und mein Vater hat sowieso den allerlängsten.

Mal im Ernst, in vielen Läden kann man Kopfhörer Probe hören. Das würde ich machen und mich danach für den entscheiden, der sich für mich am besten anhört.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 21:17   #15
sanök
Newbie
 
Benutzerbild von sanök
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 4
sanök ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry wenns danach aussah,... aber ich wollt niemanden dissen. Ist mir nur nebenbei aufgefallen lol . Kann ja sein das er sich einfach vertan hat und sein Dad sich Megafette Boxen für 10 oder 20000 DMark geholt hat.

Übrigens befürworte ich solche Qualitativen Produkte wenn man das nötige Kleingeld hat. Die sollen echt lange gut bedienen.
Obwohl nach 20 Jahren natürlich einiges an technischen Standart fortschreitet und 5.1 ... 7.1 oder Blu-Ray-sound und so weiter etc pepe hinzukommt.

Lange Rede kurzer Sinn: hab mir zu Weihnachten Sennheiser 558 gewünscht. Hatte sie kurz Probegehört, Aber 2 min KH druchhören soll nix heissen, aber erster Eindruck und Kompfort stimmen.
Die sind ja auch ganz neu auf dem Markt und die würde ich auch der älteren Generation vorziehen.
Nach den 4-5 wenigen Reviews zu Urteilen die man zur Zeit im INet findet sollen die deutlich besser sein als die ältere Generation . Aber einen direkten Vergleich zwischen HD 558 und HD 595 suche ich auch vergeblich.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _____
übrigens, bedanken schadet nicht falls es genützt hat
sanök ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Sitemap

().