Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.21, 08:21   #98
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thesleeper Beitrag anzeigen
Nee defintiv kannst mygully nicht mit ddlwarez vergleichen. .
Zitat:
Zitat von M@GIC Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir 100% recht.
Die Suchfunktion hier ist Katastrophe. Mann kann sich die Suche sparen, weil das was man Sucht, findet es sowieso nicht! Da hat DDL-Warez viel besser drauf gehabt

Zitat:
Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
Nun thesleeper hat einfach mal recht.

Er meinte im Verhältnis der Seiten gesehen, ist es einfach mal so.
Die Suchfunktion ist eben hier bescheidener als wie bei DDl-Warez Seite her gesehen und auch bei Boerse.
Und es gibt sicherlich auch den Umstand das es mit der Werbung für alle möglichen Downloads, die schon nach Ad-ware riechen hier keiner so richtig glücklich wird.

Zitat:
Zitat von KleineElfe123 Beitrag anzeigen
Wo wir gerade über die Suchfunktion sprechen. Sie funktioniert mal wieder nicht. Mein Gott, MyGully hat die mit Abstand beschissenste Suchfunktion, die ich je gesehen habe. Ist es wirklich so schwer eine halbwegs ordentliche zu haben? Die findet echt alles, nur nicht das, wonach man sucht. Schon ne Glanzleistung.
Birnen und Äpfel, Download Blog und Forum, sind 2 paar Schuhe.
Die Suche auf Mygully funktioniert super wenn man weiß wie man Sie benutzt, dafür muss man kein Studium machen, es wurde von Shirlo ausführlich erklärt, und wie ich finde, erklärt sich die Suche von selbst,

siehe


Wir auf mygully wollen uns gar nicht mit irgendwelchen Blogs vergleichen, denn Wordpress one Click Blogs + DDL Theme bekommt man auf diversen Seiten kostenlos, sogar mit Fakecontent

bsp, ich gehe in Laden und sag zu dem Verkäufer ich brauche Gurken, dieser Zählt mir dann auf, Essig Gurken, Saure Gurken, Gurken in Lake, Bio Gurken, Vegane Gurken, Halal Gurken, Gurken für Analsex etc, woher sollte die Dame an der Theke Wissen dass ich nach einer Gummi Gurke für meinen Hund suche, ohne dies vorher erwähnt zu haben?
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
Indrik90 (18.01.22), karfingo (15.11.21), ShiiRLoXX (15.11.21), toyperdre (11.01.22), zumDritten (18.11.21)