Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.21, 14:17   #96
Belial2Gulli
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
Belial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt PunkteBelial2Gulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253761 Respekt Punkte
Standard

Nur mal als Denkanstoß:
Wenn ich bei Google "Die fantastischen Vier" eingebe, bekomme ich ja auch allen "Müll", den ich nicht brauche. Woher soll Google auch wissen, dass ich genau nach dem Film suche? Ergo muss ich da die Suche einschränken -> "Movie" oder "Film"
Dann bekomme ich zwar ein detaillierteres Suchergebnis, aber vllt auch mit einigen Angeboten in suboptimaler Qualität (AVI, webrip usw.)
Ich müsste also nochmal die Suchanfrage verändern und beispielsweise HD-Qualität oder Blueray-Qualität dazuschreiben (wie auch immer das aussehen mag).

Wenn ich mir jetzt die obige Fitzelei ansehe, kann ich gleich in die Detailsuche gehen, die Kategorie "Filme in HD" anklicken und im Suchfeld "Die fantastischen Vier" eingeben. Und voila: Ich bekomme, wonach ich gesucht habe.

Warum sich über die Live-Suche aufzuregen wo doch jeder weiß, dass sie nicht richtig funktioniert. Aufregen würd ich mich nur, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe zu suchen.
Belial2Gulli ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Belial2Gulli bedankt:
karfingo (14.11.21), ShiiRLoXX (15.11.21), silverlightning (15.11.21)