Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.21, 20:50   #93
Kurfürst
Anfänger
 
Benutzerbild von Kurfürst
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 40
Kurfürst ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Ich muss mich verbessern "ihr". Alles von einer Live Suche Abhängig zu machen..... Damit man jaaa nicht aus der Komfort Zone muss.

Und anhand des EIGENEN Komforts eine Seite schlecht zu machen ist nicht so die Art.
Wir sind in einem Warez Forum wen juckt da bitte eine "Live-Suche"?( Oder das keine Profilbild hochgeladen werden kann, dass keine Emails Boardseitig verschickt werden Dinge welche man nicht zwingend braucht. ) Wenn man 3 Verschiedene zur Auswahl hat?

Wieso nutzt ihr nicht die mygully Search Engine???


Passt perfekt zur eurer Komfort Zone
Weil ist nicht die Live Suche?

Und sollte es hier nicht darum gehen das die Szene Tod ist, wenn ihr Foren Bewerten wollt geht auf trustpilot.
Und eins weiß ich sicher die Szene stirbt nicht weil bei uns die Live Suche ungenau ist..
Thx

Generell hast Du nicht unrecht.
Ja wir leben in einer Komortzone das will ich nicht bestreiten, auch das hier nichts Kostet was man nicht vergessen darf bei dem Kritisieren.
Auch das was ich gut finde die Moderatoren mit Leidenschaft Ihr Board verteidigen. Was auch Zeigt Ihr daran hängt.

Auch ist das Thema hier ziemlich zu Mygully lasten aufgebläht wurden, obwohl es eigentlich um das generelle Thema geht. Auch ich habe mein Teil dazu beigetragen.

Manchmal vergessen wir wirklich das es ein Forum von Usern für User ist und wir vielleicht zu viel Meckern.

Aber paar kleine Kritiken sind auch mal nötig, um eventuelle Denkanstösse zu geben und sich zu verbessern.

Auch von den Moderatoren muss und soll mal Kritik an die User sein dürfen, denn wie er schon sagt, müssen wir auch mal das ganze von der Moderatorenseite sehen. die für Uns das Board erhalten.
Kurfürst ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kurfürst bedankt:
Cholevas (06.12.21), karfingo (13.11.21)