Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.22, 18:22   #1
Kargothan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2021
Beiträge: 242
Bedankt: 268
Kargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt PunkteKargothan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 414871 Respekt Punkte
Standard securelinks.ru

Moin Moin, liebe mygully Community!

Beim Uploaden war ich auf der Suche nach einem guten Link Crypter um dann festzustellen, dass es nur wenige Optionen gab, die mir alle nicht zu 100% zusagten. Lange Ladezeiten, 0815 Design und teilweise nervige Fehler, waren die Ausschlaggebenden Punkte. Deshalb hab ich mich selbst daran gesetzt und möchte ich euch nun den neuen Link Crypter "securelink.ru" vorstellen.






Features
- einfaches Verschlüsseln von Links oder Text auch ohne Account
- Laden von Links oder Text über txt Dateien
- kurze Ladezeiten
- default Darkmode
- modernes und schlichtes Design
- offene API mit Docs
- One-Click-Hoster Datei Status Überprüfung



API
Von Anfang an war klar, dass es eine offene API geben soll, um damit den Workflow bzw. die Verschlüsselung deutlich zu vereinfachen.
Hier seht Ihr die momentan verfügbaren REST-API Routen, welche nach Bedarf auch gerne erweitert werden können:

https://securelinks.ru/api



Link Checker
Für die folgenden One-Click-Hoster werden alle Links in der Datenbank mehrmals pro Tag auf Verfügbarkeit überprüft:

- ddownload.com
- rapidgator.net / rg.to
- nitro.download
- katfile.com
- filefactory.com
- hexupload.net
- *************

Sollten euch welche auf der Liste fehlen, meldet euch gerne bei mir!



Screenshots




Exkusiv für mygully:
Eigene Container Status Bilder für jeden!
Sendet mir 3 Bilder für "Online", "Teilweise Online" und "Offline" in eurem eigenen Design über private Nachrichten zu, welche ich dann ins System einfügen werde und Ihr dann in euren Posts verwenden könnt!

Hier die Standard Bilder:






Da sich die Seite noch in der Beta Phase befindet, werden Bugs auftreten. Sollte das der Fall sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Sollte irgendein Bug auftreten, ein Feature fehlen oder Ihr irgendwelche Fragen haben, meldet euch bei mir und ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern!

Vielen Dank für eure Zeit!
Kargothan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kargothan:
blooddog_90 (13.04.22)