Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.20, 06:34   #4
Saesae
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 20
Saesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt PunkteSaesae leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161764 Respekt Punkte
Standard Paywall lässt sich nicht einfach umgehen

Hallo,

die Artikel hinter der Paywall lassen sich ohne Zugangsdaten normal nicht so leicht einsehen. Manchmal hilft die Google-Suche nach einem ganzen Satz aus der Einleitung des Berichts, den man ja noch sieht.
Diesen setzt man in der Google-Suche in Anführungszeichen:
"Trump hat wieder an Merkels Nippeln gespielt. Friedrich Merz konnte seine Eifersucht nicht verbergen und zusammen mit drei Zeit-Redakteuren und Prof. Drosten Liebe im Corona-Labor gemacht. Das Virus hat sich daraufhin selbst zerstört und die Menschheit wurde gerettet."
Manchmal kommen dann Links zu anderen Seiten ohne Paywall oder die Option "im Cache" neben dem Suchergebnis.

Mit dem Adblock-Blocker-Blocker ist es nur möglich, Artikel ohne Werbung zu lesen. Andere Adblocker werden erkannt und man kann selbst diese "offenen" Artikel nur mit viel Werbung lesen.
Mir ist aufgefallen, dass man auch diese gekauften/gethinktankten Texte viel besser als solche erkennen kann, wenn die "normale" Werbung weg ist.

Manche Zeitungen bieten die Möglichkeit, z.B. drei Bezahl-Artikel normal zu lesen, ohne zahlen zu müssen. Auch hier kann der Nano-Adblocker helfen weiterzulesen, ohne ständig seine IP erneuern und Cookies löschen zu müssen.

Weiterhin empfehle ich herzlich, einen kalten Medien-Entzug zu machen und auf null Minuten täglichen Fernseh-, Zeitungs- und Online-Mainstream zu reduzieren. Bei mir hat es ganze 18 Monate gedauert, bis ich Fernsehen und Zeitungen als das erkennen konnte, was es ist. Ich hätte vorher auch keinem geglaubt, der behauptet, dass es nicht das ist, was es vorgibt zu sein. "Fast alle Zeitungen, alle Fernsehsender und alle Online-Nachrichtenmagazine sollen einseitig Propaganda und Lügen in die Welt setzen? - Verschwörungstheoretiker! Halt's M...!"

Stattdessen nehme ich mir aber heute die Zeit, ganze Bücher über die wichtigen oder für mich interessanten Themen zu lesen. Ich habe in einem Jahr über 170 Stück über Weltpolitik, Gesundheit, Kultur, Geschichte... gelesen und hatte trotzdem VIEL mehr Zeit für andere Dinge. Leider bin ich schon jetzt so gut und breit informiert, dass ich im Gespräch mit anderen oft nur noch lächelnd nicke und ihnen zustimme, weil der Mainstream sie ihrer mentalen Fähigkeiten beraubt.
"Ja, der Trump;
Ja, Putin ist schuld;
dem Chinesen kannst du nicht trauen;
Demokratie für den Iran mit Waffengewalt ohne UNO-Mandat? - Klar, Mann. Die kommen sonst mit der Atombombe direkt hierher.
Lock-Down ohne statistische Grundlage? - So muss das...
Saesae ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei Saesae bedankt:
BRD-Mitarbeiter (28.02.23), countdown6699 (18.06.20), Demokrat 88 (09.11.21), herbsman (26.08.20), JippiHero (21.06.20), klause2007 (18.11.22), Nero14x (08.09.23), obiwan123456 (13.06.22), ptth (21.06.20), Silent-Water (11.11.21)