Thema: [Sonstiges] Probleme mit Videoqualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.22, 18:02   #4
cobaltsd
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 20
cobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punktecobaltsd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1688016 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort und die Ideen, die du da zum testen ausbreitest.

Die Videos haben die selben Probleme auf zwei verschiedenen Computern, an den selben Stellen (Minuten). Also dachte ich, wenn die Videos auf zwei verschiedenen Computern die selben Probleme haben, muss ich nach gemeinsamen Dingen suchen, die Probleme auf beiden Computern verursachen. Daher denke ich, dass die Hardware Situation OK ist (weil grundverschieden). Ich habe auf beiden Computern VLC player. Im Moment stelle ich mir vor, dass entweder der Rip schieflief und die Videoqualität an sich schlecht ist. Oder meine Software ist das Problem. Ich habe das Problem auch nur mit Files die ich in den letzten Wochen/Monaten herunter geladen habe. Meine alten Videos laufen nach wie vor gut. Daher dachte ich an Codecs.

Ich hab mal ein Bild hochgeladen, falls du sehen willst, wie das Video aussieht, wenn es für zehn, fünzehn sekunden einfriert. Die Uhr läuft weiter, aber das Bild friert ein. Wenn es weitergeht, übersprint das Video die eingefrorenen Sekunden.

https://ibb.co/wBrBy8F



Was ich als nächstes probiere: Ich werde vergleichbare Videos von verscheidenen Postern herunterladen, gleiches file format, aber verschiedene Rips. Wenn ich was dadurch heraus finde, werde ich hier posten.
cobaltsd ist offline   Mit Zitat antworten