Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.21, 17:40   #33
F4talis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 14
Bedankt: 77
F4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Bitte bleibt beim Topic sonst gibts Urlaub, dass gehört hier nicht hin.
Verstanden, lass mich bitte nur noch abschließend auf die unhaltbaren Vorwürfe von Leseratti antworten.

Falls nicht erwünscht, dann sende ich eine PM.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Leute mit so einer Einstellung gibt es wie Sand am Meer, was denkst du denn, wo das Zeug herkommt, dass ihr umsonst in Fullspeed laden wollt?
Audi hat´s hinbekommen und den User hat´s gefreut.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Wir (Uploader) zahlen dafür, dass der Krempel schnell und dauerhaft zu euch kommt. Wir zahlen dafür, dass es dauerhaft gelagert wird, damit wir ein Downfile schnell für euch ersetzen können. Wir zahlen dafür, dass das sicher passiert, damit es keine Ausfälle gibt wegen Bust und co.
Ich habe mich doch hier mehrfach dankbar gezeigt, was hat das also mit mir zu zun?

Und sich hier als selbstloser Wohltäter aufzuspielen, der daraufzahlt, damit er dem User eine Freude bereitet ist weit weg von der Warheit, die Kohlen gönne ich euch Uppern für die Arbeit auch.
Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Das einzige, was dich interessiert ist, dass du die neuen Sachen umsonst, problemlos und schnell kriegst
Ich habe diese Woche ein exklusives HB veröffentlicht, ohne Gewinnabsichten daher auf 1fichier, was ich dank deiner Warnung jetzt down genommen hab, es wurde inzwischen auch schon gemirrort.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
du gehst nicht mal auf MOCHs ein, das zeigt einfach aus welcher Ecke du kommst
Weil es dein Rant über VPN´s, MOCHs , Security und deinen pauschalen Anschuldigungen gegenüber allen Usern inc. dem Wunsch, das jeder ohne VPN einen Bust verdient hat, überhaupt keinen Bezug zu meinem Beitrag hatte.

Grundsätzlich sind das wertvolle Info die jeder User wissen sollte, danke dass du dies hier teilst.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Der Ecke des verwöhnten Audi-Leechers und nun denkst du, alle müssen das genauso machen wie er.
Nö im Gegenteil versuche ich hier User dazu anzuregen, ein aktiver Teil der Community zu werden, weil Audi erstmal Geschichte ist und zusätzliche User benötigt werden, die sich auch als Sharer beteiligen, um das Angebot aufrecht zu erhalten.

Deshalb spendiere ich ab jetzt auch ein Buch/Monat ohne Gewinnabsicht, deshalb suche ich einen Hoster, der Fullspeed gibt und aus nicht monetären Gründen dem User Freude bereitet.

Offensichtlich durchkreuzen solche Versuche, die User zum mitmachen zu bewegen, auf große Ablehnung bei dir, es geht dir doch hauptsächlich darum, etwas Gutes zu tun, oder?

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Wobei du die Zusammenhänge bei dem Typen nicht mal ansatzweise
verstehst
Deshalb wären wohl glaube ich eine Menge User froh, wenn ihr Licht ins Dunkle bringt.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
ausser, du zahlst unsere monatliche Rechnungen fürs Beschaffen, Liefern und Nachversorgen.
Wenn sich nicht genügen User beteiligen, werde ich genau das tun, einem Upper mein Buch zukommen lassen.


Beschimpfe mich bitte via PM weiter, wobei ich die eigentlich denke, die Unterhaltung ist on-topic.

Geändert von F4talis (15.05.21 um 18:51 Uhr)
F4talis ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei F4talis bedankt:
eduard70de (03.06.21), MomosSchatten (07.11.21), Mourish11 (05.12.21), silvio.elis (17.05.21), Typtyptyp (16.05.21)