Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.21, 15:34   #28
F4talis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 14
Bedankt: 77
F4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Honey1404 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,
ich könnte da vielleicht beitragen. Hab einen zahlungspflichtigen Account und bin hier weil ich mehr höre als der Account hergibt.
Hab aber 0,000000 Ahnung wie ich beitragen könnte.
Wenn ich die HB aus dem Account runterlade, haben die alle eine Dateiendung, die nur die App selbst erkennt.
Yep, 1 HB / Monat reicht mir bei Weitem nicht.

Wenn du deinen Account bei Audible hast, bekommst du eine .aax Datei.

Um die in Mp3 umzuwandeln, brauchst du kostenpflichtige Sofware. Leider gibt es in dem Bereich keine Freeware, die auch den DRM umgeht (sonst kann dein bezahl Konto über die Mp3´s ausgelesen werden und du läufst Gefahr, eines Tages ein Brief im rl zu bekommen)

Deshalb hat @DrMabuse1977 hier seine Hilfe angeboten, nach Rücksprache mit ihm sendest du ihm einfach die .aax Datei und bekommst die Mp3´s "sauber" gepackt zurück und kannst diese dann bei einem geeigneten Hoster (1fichier bietet sich NICHT an) uppen und hier im Forum teilen.

Eigentlich sehe ich auch wenig Gründe, geschlossene Gruppen zu bilden, einfach hier im Forum posten und dich an den Likes und dem Wissen, der Communty etwas zurückzugeben, erfreuen.

Zitat:
Zitat von tantelola Beitrag anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit da mitzumachen, ohne selber upzuloaden? Das tut meinem Nachtschlaf nicht gut.:-)
Wenn´s nur um den Schlaf geht, ist die Methode via @DrMabuse1977 bombensicher, er hat ein Programm um alle Spuren zu beseitigen.

Geändert von F4talis (15.05.21 um 17:46 Uhr)
F4talis ist offline