Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.21, 22:57   #10
F4talis
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 14
Bedankt: 77
F4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt PunkteF4talis mag den Abfluss Flavour! | 46971 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DrMabuse1977 Beitrag anzeigen
Ich kenne ihn und seine Methoden schon seit vielen Jahren, auch seine Auszeit vor ein paar Jahren, wo er alles reingerissen hatte. Das gleiche macht er nun wieder und nun kommst du daher und erzählst, was er für ein Heiliger ist - lächerlich. Du siehst, was es bringt - nichts.
Ich hingegen bin wie gesagt neu in der Community.

Falls dich und @Leseratti (was auch deine Frage zum vermeintlichen Doppelaccount beantwortet) mein Hintergrund interessiert:



Zitat:
Zitat von DrMabuse1977 Beitrag anzeigen
Wartet ruhig auf euren Heiland und hört erstmal das, was ihr runtergeladen habt, das dürfte euch eine Weile beschäftigen.
Damit hast du Recht! Einzig auf Murakamis - Erste Person Singular warte ich seit über 2 Monaten

Mir war nicht bewusst, dass es hier eine Vorgeschichte gibt und überhaupt einen richtigen Markt, auf dem sich Audi praktisch ein Monopol gesichert hat.

Wobei meine Sherlock Skills schon vermutet haben, das Audi mir meine Wunsch Hb´s nicht nur aus Nächstenliebe zukommen lässt.

Meine Perspektive ist also die eines puren, in der Szene offensichtlich verhassten Leechers, der so gut wie keine Ahnung von der Materie hat, deshalb ist dein Post sehr informativ, danke dafür!

Zitat:
Zitat von DrMabuse1977 Beitrag anzeigen
Das letzte Mal war audi kanpp 2 Jahre weg...nur so als Perspektive.
Auch das ist mir völlig neu, wie einige andere User hier, habe ich befürchtet, dass er gebusted worden sei.

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
Vielleicht sitzt er ja den Rest einer Haftstrafe ab, wie letztes Mal...who knows?
Ich hoffe doch sehr, das hatte nichts mit den Uploads zu tun.

Zitat:
Zitat von Wotona33 Beitrag anzeigen
nicht bei der Erwatungshaltung der User, nicht bei solchen beknackten Posts wie der von @f4talis, nicht bei der Untätigkeit oder Unfähigkeit sich einzulesen, wie man sich beteiligt oder mal Fragen stellt.
Nein, die Boardszene ist zu verwöhnt, das ist Perlen vor die Säue schmeissen, speziell bei Hörbüchern - kauft euch euren Krempel!
Erwartungshaltung hatte ich nie an die HB Szene, bis ich meinen Heilhörbuchand AudiS1 gefunden habe, der mir bedingungslos jeden Wunsch erfüllt hat.

Das bei Ihm ein kommerzielles Interesse dahinter steht, ist klar.

Wie gesagt, die Marktmechanismen sind mir fremd.

Ich will (wie wahrscheinlich 90%+ der User) einfach nur meine HB´s haben und wenn die mir jemand anstandslos liefert, ist doch alles gut.

Wenn ich sie mir kaufen soll, wie du befiehlst [sic], warum dann überhaupt mygully?

Wenn man dann noch eine Community findet, in der man sich gerne wegen der gemeinsamen Interessen austauscht und kommuniziert, umso besser, so viele Hörbuchratten gibt es ja auch nicht und ich hätte auf einen freundlicheren Umgang mit den Gleichgesinnten spekuliert.

Das ist mir schon auch bei dhc.to aufgefallen, immer wird irgendein Drama kreiert und als non-upper hat man sich gefälligst kriecherisch zu geben und bei den harmlosesten Posts mit Beleidigungen �* la "beknackte Posts" "lächerlich" "kommst du daher und erzählst mir" und downvotes wegen einer simplen offenen Überlegung als Neuling zu rechnen, obwohl explizit darauf hingewiesen wurde, dass ich einfach gerne ein paar Info hätte, da selbst neue Bestseller nicht mehr geuppt werde.

Mir konnte deshalb auch nicht bewusst sein, dass es sich bei @DrMabuse1977 um einen Veteran handelt, der wie @Leseratti schlechte Erfahrungen mit Audi gemacht hat.

Garniert wird das dann noch mit dem "Perlen vor die Säue" Kommentar...

@Gamer-X hat schon ein paar Gründe genannt, warum der Ø User nicht selber uppt und bestenfalls mirrort.

Geändert von F4talis (14.04.21 um 23:54 Uhr)
F4talis ist offline  
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei F4talis bedankt:
Balmungd (08.05.21), Baumgauten7 (16.02.22), Bubuschluessele (04.05.21), buzzmain01 (30.05.21), delukexe (22.05.21), die-yng (05.07.22), drpepper69 (29.06.21), es.wanderer (31.10.21), haraldfseidl (13.07.21), maletii (31.05.21), malimaster (21.05.21), miamamma80 (29.06.21), PennerLook (14.06.21), tantelola (05.05.21), Trams62 (05.05.21)