Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.22, 19:24   #11
OGJeet
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
OGJeet ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Junge Junge... Sowas hab ich auch damals gedacht, aber ganz ehrlich:
Brauchste was richtig einfaches?

Investier bei Kryptowährungen, aber in DeFi (decentralized Finance) Projekte, die auf ERC20 (Ethereum Smart Chain) drauf laufen.

Kann dir schon mal ein günstiges und gutes Projekt vorschlagen, was aufgrund Elon Musk bald noch bekannter ist und bereits echt gehyped wird (total underrated, wie Floki Inu damals).

Marvin Inu ist der Token (sorry für die Werbung)
Das ist nur ein guter Tipp und jemand mit Erfahrungen rund um Memecoins würde wissen, weshalb.

Kurze Erklärung:
Dogecoin ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Memecoins.
Die Rasse ist Shiba.

Elon Musk’s Hund namens Floki wurde auf Twitter bekannt und kurz danach entstand dieser Memecoin.
Später kam er mit neuen Tweets und es ging ab.
War mit 1k Investition bei 10 Millionen Marktkapital und hätte ich weiterhin behalten, würde ich schon bei 1 Milliarden Marktkapital ca. 100 000 Euro besitzen.

Nun ist es mit Marvin Inu auch so ähnlich.
Ist einer seiner älteren Hunde.
Darauf entstand Marvin Inu.

Man kann Glück haben, dass derzeit es Bärenmarkt und kein Bullenmarkt ist, wo Bitcoin wieder mit anderen Kryptos stark steigt.
Derzeit ist Marvin Inu bei 800k Marktkapital.

Das sind locker 1000 Fache bei 1 Milliarden Marktkapital und ist eine ganz tolle Spekulation im Vergleich zu anderen Memecoins, von denen viele sowieso Shitcoins sind.

Ansonsten, wenn sowas nix für dich ist, um mal nur einmalig 100 Euro für großes Geld zu spekulieren, dann wäre mein Vorschlag wirklich nur, selbständig zu werden und eigenes Business oder so zu führen, statt irgendwo deine Zeit für 15 Euro pro Stunde im Internet oder so zu verschwenden.

Alles was du dafür brauchst, ist erstmal einfach ein gutes Buch über "Suchmaschinenoptimierung" zu besorgen und sich darauf zu spezialisieren.

Dann kannste versuchen über deine eigene Webseite Geld zu verdienen oder für jemanden für SEO zu arbeiten.

Da kannste mit genügend Erfahrung viel Geld verdienen.

Vergiss den ganzen anderen Scheiß
OGJeet ist offline   Mit Zitat antworten