Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.20, 22:27   #26
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von andu Beitrag anzeigen
Na dann fang mal an, DDL gehört Vlado, eine der linksten Ratten im OCH-Bereich, der von jetzt auf gleich Projekte juppt, nicht mehr auszahlt und seine Kunden in die Röhre schauen lässt und solche Typen verteidigst du


Hast du es echt so nötig und bist du moralisch wirklich so verkommen? Deine Lobpreisungen über die von dir genutzten Hoster sind echt sowas von lächerlich und durchsichtig, selber kriegst du nix auf die Reihe ausser automatisierte Mirror und musst zu solchen Mitteln greifen, um wenigstens einmal einen Sale zu kriegen? Peinlich....einfach nur peinlich.
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich bin ein Uploader der ******* schon seit seiner Gründung vor mehr als zwei Jahren nutzt. Auch ich möchte Vlado nicht verteidigen, aber nun sind mehr als zwei Jahre vergangen und ich wurde bis heute immer bezahlt von *******.

Es kann sein das er früher irgendwelche Probleme hatte oder einiges nicht im Griff hatte. Eines muss ich ihm aber sagen, er ist bis heute nicht abgehauen. Er hätte einfach untertauchen können nach seinen anderen Projekten und einen neuen Namen erfinden können. Er ist aber nie abgehauen und hat immer zu seinem Namen gehalten. Ich denke er hat von seinen Fehlern gelernt. Darum verstehe ich nicht wie es sein kann das immer noch Leute gegen ihn hetzen obwohl einige Behauptungen weit über drei Jahre hinten liegen. Aber hey, bist ja nicht gezwungen es zu nutzen.

Zitat:
Zitat von KleineElfe123 Beitrag anzeigen
******* is ne super lahme Ente. Ich besitze eine Gigabit Leitung... das letzte Mal als ich DDL nutzte war.... war's ne Katastrophe.
Bei ddl ist bekannt das Deutsche Telekom Nutzer Probleme mit dem Download haben. Es ist sehr langsam. Der Support sagte mir damals, dass Sie die peering Netzwerke von Deutsche Telekom AG nicht bezahlen weil die horrende Preise für die Leitungen verlangen. Es ist sinnvoll wenn du ein VPN nutzt um dein Standort vorzutäuschen. Das hat bei den meisten etwas gebracht. Man lädt mit VPN schneller als mit der eigenen Leitung. Traurig aber wahr.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei el_turco bedankt:
katana77 (16.01.20), peter261286 (10.01.20), sammy10 (10.01.20)