Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.21, 21:17   #60
Kurfürst
Anfänger
 
Benutzerbild von Kurfürst
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 44
Kurfürst ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Die Szene ist nicht tot, nur ist die Konkurrenz hart und dadurch wird die Szene kleiner.
Heute Zahlst Du unter 15 Euro für Streamingdienste für Film und Musik.

Das war früher anders, für das Geld hast Du eine CD bekommen wovon Du noch nicht mal alle Lieder toll fandest.

Es hat sich halt damals mehr gelohnt. Die OCH war eine feine Sache mit den 2 großen Anbieter (SO, UL) war alles abgedeckt. Ein Fest für Alle User. Jetzt sind es zu viele Anbieter und mehr Probleme für Upper (Ständig neu Laden) … auch die Bereitschaft zu danken hat sehr nachgelassen.

Dazu kommen das Poweruser wie ElAmigos etc. eigene Seiten haben… Mit Verlaub gesagt bevor ich jedes Mal die Werbeklick Orgie für Seiten die mich nicht Interessieren hier reinziehe dann gehe ich gleich zu seiner Seite und hol mir die Links für Spiele da. (nohate)

Dann kommt noch das Problem hinzu das es momentan für die Mehrheit der „Altersgruppe“ von Mygully, wie ich Annehme so bei 30-50 Jahren liegt, immer weniger Interessantes Produziert wird.

Wie gesagt die Szene ist nicht tot, aber es verändert sich zum kleineren eben.
Kurfürst ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Kurfürst bedankt:
201414 (06.11.21), der_erwin (05.11.21), F4talis (06.11.21), reinhold54 (06.11.21)