Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.18, 04:31   #6
Ichwillschauen
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Ichwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt PunkteIchwillschauen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3105 Respekt Punkte
Standard

Sammle seit ungefähr 40 Jahren bereits Comics. Besitze ca. 30.000 Stück. Seit ich vor 6 Jahren nach Thailand ausgewandert bin, versuche ich der digitalen Ausgaben habhaft zu werden.

Das Angebot hier ist schon sehr gut, allerdings fehlen mir manche meiner Lieblingsserien noch.

Daher würde ich mich über eine Einladung ins comix.pw sehr freuen
Ichwillschauen ist offline   Mit Zitat antworten