Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.15, 02:56   #32
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
Beispiel: Hattest Du 1980, falls du zu der Zeit, schon auf der Welt warst, ein Smartphone vermisst, ich nicht, und vermisse auch heute keins, aber heute rennt jeder mit so einem Ding rum.
Was bietet denn ein Smartphone ??? Hauptsächlich für soziale Netzwerke wie Facebook.
Hand aufs Herz, wer braucht Facebook ???
Ich habe noch keinen sterben sehen, wenn er nicht bei Facebook ist.
Ich würde sagen wollen, Fortschritt die kein Mensch braucht.
Nicht zu verwechseln mit Handy, das braucht man. Bleibt das Auto mal liegen,
kann man schnell Hilfe rufen, aber dazu ist kein Smartphone nötig.
Nett von dir, von meiner Seele zu sprechen.
Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Zu dieser Zeit, gab es aber Autotelefon, die scheiße teuer waren, aber fast keiner besaß sie. Irgendwie vermisse ich diese Zeit, wo es noch kein Handy gab.
Das erste Handy war 1998 ,Siemens S6 Knochenhändy auch genannt im kleinen Stiel.
wo die Minute 1,79 DM gekostet hatte, SMS 39 Pfennig.

Jedoch schweifen wir vom Thema ab.

Toolkit schaue ich später noch mal genau.
KMS Pico 10.07Beta nennt sich es genau, damit kannste Win 10 aktivieren.

Mit KMS von Win 8.1 war nur in Verbindung der Testversion, anstatt 90 Tage auf 180 Tage. Nach Ablauf wieder 180Tagen nach benutzen des KMS,

Was jedoch Jens1976 schrieb mit ACPI. darauf bin ich gespannt. ob es bei allen Mainboard der Key abgespeichert wird oder nur bei fertigen PC. Bei fertigen Laptop/PC ist es schon so. Daher ich hatte schon an eine andere Stelle gefragt, aber keiner konnte eine Antwort geben, was ältere Rechner angeht.
Vom logischen, wenn es in ACPI geschrieben, konnte es in fast allen Rechner sein.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten