Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.15, 17:07   #29
Bandit1200S
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Bandit1200S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI,
das mit dem telefonischen Aktivierung war nicht vom meinem Bruder, sondern vom Herrn Gaul.

@juergen1

Man kann ein clean install machen ohne vorher einen upgrade durchführen zu müssen.
Die Keys werden erst ab dem 29.07.2015 freigeschaltet, da der Server zur zeit Tot ist.

Das Microsoft Toolkit wird auch von Microsoft benutzt. So habe ich es jedenfalls mal gelesen.
Mein Bruder sagt da nichts dazu, weil er es nicht weiß. Ich habe genügend Original Key für Windows 7 und 8.1

Man muss nicht vorher ein Windows Key kaufen wenn man ein Windows 10 kostenlos haben will. Wenn man ein gültigen Key hat dann geht es ja auch. Man muss es halt innerhalb eines Jahres wechseln wenn man Win 10 kostenlos haben möchte.

Nochmal, was ich mit dem Meckern meine.
Als Windows XP raus kam haben die meisten gemeckert, dann bei Vista, bei Win 7, usw. Win XP ist echt veraltet und es gehört wirklich auf dem Müll.
Win 7 ist super, genauso wie Win 8.1
Wer mit diesem OS nicht klar kommt, hat sich nicht richtig mit dem OS vertraut gemacht. Das ist nur meine Meinung. Soll kein Angriff auf User sein die nur Surfen wollen und sonst nichts machen wollen.
Sogar meine Frau hatte noch nie Probleme mit all den Windows die ich installiert habe. Sie kennt sich überhaupt nicht aus. Kann nur Surfen und E-Mail schreiben und lesen. Wie das ganze aufgebaut ist, will sie nicht wissen. Es muss nur funktionieren.

Für meinen Teil bin ich ein User der mit dem PC alles machen will. Nur Geld drucken das kann er noch nicht (lol)
Es sollte nur eine Anregung sein, wenn was neues kommt und nicht gleich versteht, gleich mit dem jammern anfängt und sagt das es Mist wäre.

Jeder soll das machen was für sich das beste ist aber nicht meckern wenn man keine Ahnung hat.
Bandit1200S ist offline   Mit Zitat antworten