Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.15, 18:18   #18
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

@Jürgen1

Nein, grass deswegen, weil du mit dem Bandit, wie Wasser und Feuer bist. (Kam mir zu mindestens so vor.)

Einer schreibt man hat keine Ahnung von dem Windows 10, man solle es erst testet und der andere gibt Kontra , Warum testen, es funktioniert eh dies und das nicht. (salop gesagt)
Das war nichts anderes wie damals wo das Scheiß Windows Vista raus kam. Windows XP turnte bis zu letzt in vielen haushalten herum, Und das ist nichts anderes, wie bei Windows 7 und Windows 8. Windows 8 ist auch Schrott.

Das meinte ich damit.

Wobei in meinen Augen, du Jürgen ,hast vollkommen Recht. Deine Meinung teile ich mit.
Ich hab mich zu diesen Thema schon mehr als einen Gedanken gewidmet.
Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, bevor man heute sagen kann, es wird alles besser als zuvor. Was man jedoch noch nicht getestet hat
Das selbe ein Auto wird 2018 vorgestellt, 2016 wird darüber geredet. "Boah Klasse, mit einen Beifahrer Schleudersitz, und Lachgaseinspritzung , das ganze wird es in Serie geben" Und wenn der Tag dann kommt, "Eeyh man, Rasenmäher auf 6 Rädern, ist das Ööödddee"

Zitat:
Du hättest zwar vielleicht dann die Möglichkeit, das Update deinstallieren zu können,
aber zugleich wirds ja wieder installiert. Also was machst dann ? Dumm aus der Wäsche schauen
Nein, das kannst du gesondert deaktivieren, die Funktion wird es weiter geben.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten