Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.15, 07:50   #10
Bandit1200S
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Bandit1200S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,
glaube nicht so ganz da es Hardware gebunden ist. Falls mal ein Teil wie CPU oder Motherboard getauscht werden müsste kann man sei neues Installiertes Windows 10 wieder aktivieren. Wahrscheinlich nicht online sondern per Telefon. So habe ich es in einen Block vom Microsoft gelesen. Microsoft will diesbezüglich keine Steine in Weg legen. Mein Bruder der bei Microsoft arbeitet, hat dies mir Bestätigt. Klar Microsoft kann das wieder rückgängig machen.

Wie in einen Block vom Gaul berichtigt worden ist, wenn man Insider ist soll man auch das Windows 10 kostenlos bekommen. Dies wurde ja verneint. Es ist dann nur kostenlos wenn man eine gültige Liezens von Win 7 Service Pack 1 oder Win 8/8.1 update hat. XP und Vista User können das upgrade für wenig Geld bekommen.

Die Aktivierung erfolgt dann erst ab dem 29.07.2015
Habe schon Windows 10 mit Microsoft Toolkit 2.5.2 aktivieren können.

Wie hier schon erwähnt, kann man schon Win 7 sogar Win 8.1 aus dem Internet ab € 30 kaufen. Nur die Liezens. Das Medium kann man sich per Link Downloaden.

Ich empfehle auf jeden Fall Windows 10 zu installieren. Es ist etwas ungewohnt, selbst Einsteiger würden sich zurecht finden. Wie bei jeden neuen Windows sind die Einstellungen etwas anders.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das viele Leute immer meckern, das Windows nix wäre.
Ich sage nur eins dazu.
Leute die keine Ahnung davon haben, sollen es erstmal ausprobieren und genau checken was los ist, bevor überhaupt was meckern.
Und wenn jemand über meine Rechtschreibfehler meckern will. Die kann er gerne behalten. (lol)
Bandit1200S ist offline   Mit Zitat antworten