myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Beste Adresse für Hörbücher? (https://mygully.com/showthread.php?t=6704449)

sojomijoku 08.03.22 12:46

Beste Adresse für Hörbücher?
 
Hallo liebe Community,

könnt ihr mir gute Warez-Seiten nennen, wo man zuverlässig deutschsprachige Hörbücher runterladen kann?
ich kenne nur http:// hoerbuch. us/wp/, und die finde ich eher so lala, weil vieles tot ist und sich hinter vielen Links nur Werbung zu Hostern verbirgt.

Würde mich über Tipps freuen :)

Schönen Tag euch :)

Aquaxos 11.03.22 10:59

da hänge ich mich gerne dran. Auf dem Sektor ist momentan leider recht wenig los.

cosmic_child 12.03.22 06:06

also auch in der hörbar ist es etwas ruhiger geworden... etwas besser ist´s im usnet (usnet4all & fileleechers - zugänge hab ich keine!!)
cu cosmic

Firewall5000 12.03.22 22:04

Audi ist nicht mehr da...
Die besten Seiten sind MyGully und Hoerbuch us... Was anderes werdet ihr da nicht finden.

Übrigens sind die Uploader auf allen diesen Seiten meistens die selben ;)
Da werdet ihr also vergebens suchen.

Sugar_666 30.03.22 14:14

Das würde mich auch interessieren wo man kostenlos Hörbücher runter laden kann. Gerne "Ghostsitter" und erwachsenen Horror Hörspiel.
Besten Dank.
Lg
Sugar

SPLGOLDMIKE9844 18.06.22 12:27

Würde mich der suche Anschliessen

die-yng 05.07.22 04:21

Zitat:

Zitat von DrMabuse1977 (Beitrag 43820754)
Die Seite hat pro Tag zwischen 10.000 und 15.000 Besucher, die NUR Audio-Books suchen, sie werden es verkraften, wenn du da nicht klar kommst.

Danke dafür, ich finde deine Beiträge immer so unglaublich konstruktiv und freundlich.
Gehst du durch die Foren und suchst aktiv nach Leuten, denen du einen vor den Bug knallen kannst?

Ich weiß, ich weiß, wir sind ja alle nur Scheiß-Leecher und du bist ein Uploader und wir müssten alle vor dir kriechen und dich Gott gleich setzen.
Dafür, dass du ohne die Leute, die deinen Kram downloaden, ja auch nix verdienen würdest, ist das schon eine geile Art.

Und ich bin den Uploadern dankbar, aber das macht trotzdem nicht jedes Verhalten akzeptabel.

die-yng 05.07.22 04:33

Ist insgesamt denke ich schwerer geworden.
Viel scheint über kleine Gruppen und Foren mit Einladungen abzulaufen.
Und die Leute da wollen gar niemand neuen haben, weil es ja auch ein Spitzel sein könnte, oder jemand der sich wie ein Idiot aufführt und nur Ärger macht.

Leecher bringen denen dann ja auch nichts, da müsste man schon selbst auch was bieten.
Und dass insgesamt oft eine recht raue und unfreundliche Art vorherrscht, sieht man ja auch hier im Thread.

Die Angebote und uploader sind in den meisten Börsen gleich, ob jetzt mygully oder die Schwester von boerse.sx
Allerdings habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass bei Börse, solange man höflich per PN fragt, viele uploader schnell und freundlich reagieren, das funktioniert hier irgendwie oft nicht so gut. Wie gesagt, das ist persönliche Wahrnehmung und Erfahrung.

Wo ich manchmal fündig werde, was Sachen angeht, die woanders schneller weg sind, ist canna-power das Urgestein.

heini42 16.11.22 04:59

Zitat:

Zitat von die-yng (Beitrag 45021812)

Leecher bringen denen dann ja auch nichts, da müsste man schon selbst auch was bieten.
Und dass insgesamt oft eine recht raue und unfreundliche Art vorherrscht, sieht man ja auch hier im Thread.

Genau das ist es, durch das Verhalten immer nur zu nehmen und nichts zu geben, habt ihr den kompletten Markt in die Hände von 3-4 Uploadern gegeben, die jedes Board mit dem gleichen Müll zuballern.

Anstatt mal selber Teil davon zu werden und sharing is caring wörtlich zu nehmen, haut ihr euch die Platten voll und bleibt drauf hocken.

Ich bestücke selbst ein paar Blogs mit Hörbüchern, was manche der Leecher da für Vorstellungen haben ist wirklich unfassbar und ein Spiegel der Leecher-Gemeinde. Von fehlenden Höflichkeitsfloskeln wie Bitte/Danke mal abgesehen, denken die meisten, sie sind bei Amazon und wir Uploader haben das Zeug gefälligst jetzt und sofort zu kaufen, um es ihnen dann kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Was das Geld angeht:

Wir Uploader bezahlen

- unsere Acoounts, damit die Files lange leben
- unsere Server, zum Uploaden und für Storage
- unsere Sicherheits-Infrastruktur

Erst, wenn das drin ist, kann man an sowas wie "Geld verdienen" denken.

Ist der Ton rau und unfreundlich? Finde ich nicht, lediglich ein weiterer Beweis dafür, dass "haben, haben, haben" vor "Geben" kommt und ja, das nervt in Gänze schon ganz gewaltig. Wärt ihr alle nicht so furchtbar faul und bequem, hätten alle keine Probleme und es gäbe nicht diese vielen tausend toten Hörbücher, die vielleicht nie mehr in den Kreislauf kommen werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.