Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
31.03.19, 14:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Seiten die ihr unbedingt meiden solltet!
Bitte nehmt euch Zeit und liest meinen Beitrag bitte komplett durch, ich habe fast 2 Wochen gebraucht um diese Informationen Selbstständig zu überprüfen.
Seiten die ihr unbedingt aus dem Weg gehen solltet!
IGG-GAMES:
Ich dachte die Webseite ist gut... aber falsch gedacht!
Enthält tückische malware, packen versteckte "ads" in ihre Spiele, stehlen releases und fügen ihre eigene Links hinzu.
Belügen ihre eigenen User und versuchen aus gestohlenen releases Profit zu erwirtscharften erbärmlich
Corepack:
Uploaden malware, lügen, betrügen und stehlen releases von vertrauensvollen repackers.
nostTEAM:
Im Grunde das Gleiche wie oben, es ist ein bisschen traurig, dass wir mehrere Gruppen haben, die dieselben beschissenen Dinge tun, die nur sich selbst und alle anderen verletzen.
OceanOfGames:
Uploaden malware.
Alle Webseiten, die sich als Szenengruppe ausgeben, wie beispielsweise: SkidrowReloaded, SkidrowGames, SkidrowCrack, CPY-Games usw.
!!! GEBT ACHT BEIM LADEN VON J2DOWNLOADER CONTAINERN !!!
Habe mir von Igg-Games trotz noS*****, Adblock plus, KPP protection beim runterladen einen Browser-Hijacker gezogen.
Ebenfalls wurde meine Rechenleistung fast von einer Coin.hive mining Seite missbraucht ebenfalls von den genannten Webseiten.
Vorallem bei Containern vom Jdownloader:Coinhive bietet einen JavaS*****-Miner für die Mono-Blockchain an
Jdownloader container enthalten meistens Coine.hive JavaS*****!
Nach circa 1,5 Wochen Selbstständiges schweres erarbeiten von Ergebnissen, und einen Schulterblick von einem alten Hasen bin ich zu diesen Resultaten gekommen.
Meine Vorgehensweise für die Zukunft:
!!! [NICHTS IN QUARANTÄNE, ODER LÖSCHEN] !!!
Browser Einstellungen:
Nos*****, Adblock Plus, KPP-Protection(verhindert automatisches downloaden, öffnen von bösartigen Links), HTTPS Everywhere.
Desktop Bewaffnung:
HashCheck Shell Extension, Kaspersky Internet Security, Alle Exen auf Virustotal.com hochladen.
Alle Spiele installieren, alle Exen öffnen, jedes Setup ausführen.
Informiert euch, oder fragt bitte nach ob Jemand euch beim Auslesen der Protokolle unterstützen könnte.
Keine Daten löschen während der Prüfung!
---> Kaspersky Internet Security überprüfen lassen.
Das Protokoll abspeichern am Desktop.
---> KiS deinstallieren.
---> Malwarebytes installieren scannen lassen
---> Malwarebytes deinstallieren.
ESET Online Scanner Installieren, scannen lassen
---> ESET Online Scanner deinstallieren.
---> FRST Installieren, scannen lassen
---> FRST deinstallieren.
Die schwere Arbeit kommt erst jetzt.
Die ganzen files auslesen, und gutes von böses zu trennen.. weil manchmal etwas gutes "als böses" von AV. Programmen erkannt wird.
Wenn ich für mich Persönlich abgeschlossen habe mit allen Downloads verwende ich diese Vorgehensweise wie oben beschrieben, mit der Zeit lernt man dazu Protokolle schneller auswerten zu können.
Mein Apell an alle: Lasst euch nicht verarschen und tut etwas für eure Sicherheit.
Ich lasse mich schon seit 3 Jahren nicht mehr vom Internet, und irgendwelchen möchtegern kiddys verarschen die mich ausspionieren oder mit Viren versuchen möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thoras.
[Wie immer: Glaubt nur das was ihr wollt, aber ich bin kein scammer - wie das andere Gesindel!]
|
|
|
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Thoras bedankt:
|
automane (25.10.19), Carinik (26.09.19), cosmo45 (19.10.19), eduardo.k (31.10.19), gAm3r_13 (06.05.19), hunter2021 (11.04.22), M@GIC (20.10.19), MarquisSalace (20.10.19), oay62 (31.10.19), oltrie (22.10.19), Popel5577 (21.10.19), psycho-3 (26.11.19) |