myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Gwarez zeigt angeblich wie dlc sniffen funktioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.08, 12:44   #1
moe123
Anfänger

Bedankt: 0
moe123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gwarez zeigt angeblich wie dlc sniffen funktioniert

Zitat:
Gerade eben wurden bei uns im Forum eine News eingesendet die ein Video beeinhaltet wie man DLC snifft.

Das ganze scheint von Gwarez.cc zu kommen ob die Seite tatsächlich etwas damit zu tun hat ist nocht unklar, wir werden euch aber auf dem laufenden halten.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Link zum Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
moe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.09, 17:40   #2
kilio
Anfänger

kilio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte immer GWarez wäre ganz okay. Aber das Video hat mich nun vom Gegenteil überzeugt. Das ist doch wirklich unterste Schublade!!!!

Was meint ihr?
kilio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.09, 19:50   #3
kilio
Anfänger

kilio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt schon hast recht, aber hier gehts primär um die Tatsache, dass GWAREZ GAMEZ.AM ins Nirvana geschickt hat. Kommt denn so ne Scheisse öfter vor?
kilio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 13:30   #4
Spectre
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spectre

Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Das Video ist weg.
Nach dem Thread aus newsbox würd ich sagen man unterbindet die Verbreitung damit nicht soviele noobs das abusen lernen.
Schade, ich wüsst gern worums da geht.
Lad seit gamez.am weg ist nurnoch bei gwarez und deshalb betrifft mich das auch am Rande.
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort