myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Youtube Untertitel Download trotz Altersbeschränkung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.24, 16:08   #1
MarkPhil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
MarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11119 Respekt Punkte
Standard Youtube Untertitel Download trotz Altersbeschränkung

Ich dachte ich hätte schon allen möglichen Unfug von YT gesehen, aber der hier ist neu.
Eine Webserie in 7 Episoden von der auf dem Kanal nur 6 Episoden existieren, angeblich weil die letzte Episode zu freizügig ist und auf YT nicht gezeigt werden kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann hat irgendwer die Episode 7 einfach mal raufgeladen, YT hat eine Altersbeschränkung rein gemacht, ging aber.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So weit so gut, das Video runterladen ist kein Problem, vidiget.com kann das, aber an die automatisch generierten Untertitel komme ich nicht ran.
Normalerweise bietet Vidiget die Untertitel gleich mit an, hier aber nicht, und auch sonst finde ich keinen Downloader der von diesem Video die Untertitel laden kann, obwohl sie beim Abspielen auf YT eindeutig existieren.

Hat wer eine Idee wie ich die bekommen kann?
MarkPhil ist offline   Mit Zitat antworten