verspätete Releases auf mygully usw. in letzter Zeit ?
Vorab, soll jetzt keine Kritik sein, würd mich nur mal interessieren woran es eventuell liegen könnte...
Nachdem ich (wie sicher viele) seit ner Woche oder so auf einen brauchbare Man of Steel Release warte (und nun endlich seit ein paar Stunden hier einer vorhanden ist), wollt ich halt nicht auf heute Abend warten bis ich mal Zeit hab mir den daheim anzusehen und hab mir über den genauen Releasenamen einen Stream gegooglet um mir das Ding nun nebenbei in der Arbeit ansehen zu können.
Lange rede kurzer Sinn, was mich etwas verwundert hat, nachdem ich nun seit 5 Jahren oder so immer "pünktlich" die neuesten Kinofilme hier finden konnte:
der Telesync PsO Release wurde hier am 24.6 erstmals eingestellt (ebenso am Konkurenzboard), aber google fand dutzende einschlägige Seiten mit OCH downloads 5 Tage zuvor.
Nachdem ich nun neugierig wurde, bin ich mal ein paar namhafte Kinofilme der letzten Zeit durchgegangen und es ist so ziemlich bei jedem Film so das er entweder erst Tage später eingestellt wurde (manche auch noch gar nicht wie zb World War Z mit nem top quali release) oder das beinahe zeitgleich sehr schlechte quali und gute quali von unterschiedlichen Releasegroups rauskamen und dann hier oft die ersten Tage nur die schlechte Quali eingestellt wird.
Woran liegts ?
Sind die "top" Uploader verschwunden ?
Oder sind die einst größten deutschen Warez Boards nur mehr Kleinvieh im Vergleich zu den ganzen "Blogs" ?
Versteht mich nicht falsch, das soll kein "Geraunze" sein, sondern einfach eine traurige Feststellung das mygully nach zig Jahren nicht mehr aktuell ist...
P.S: Nein ich werd nicht selbst uploaden und selbst was "dagegen" machen... würd ich zwar gerne, aber mit meiner 1Mbit upload Leitung fehlt mir einfach die muße dafür jeden Tag ein paar GB hochzuladen...