myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Gute Laune Ecke - Was hat Dich heute erfreut? (https://mygully.com/showthread.php?t=2081494)

Prince 11.11.13 21:19

http://i.imagebanana.com/img/6fl345z...2013215456.jpg

Das versüßt einem das Einschlafen!

Clontarf 11.11.13 21:26

Phhh ... da steht du doch drüber :D Hast ja in der Richtung schon so einiges nettes erleben dürfen. Deshalb ... klar richtig die Rubrik "Was hat Dich heute erfreut".

Gruss Clon

Prince 11.11.13 21:32

Wüsste auch nicht, warum man mir droht mir meinen ICQ-Account, den ich einzig und alleine in diesem Forum benutze klauen zu wollen.

Selbst wenn man es schaffen würde ... glaubt er das es mich jucken würde? Es ist nicht mein einziger Account. Nicht mein Privater ... außerdem ist ICQ (leider) tot. Da geht gar nichts mehr. :(


P.S: Ich habe seinen Namen, seine Adresse etc. pp. was die Sache erst Recht suspekt macht. Ich glaube er stand beim schreiben unter Drogen.

Ghozz 11.11.13 21:41

Da hatte wohl derjenige wahrscheinlich Depris geschoben!

Außerdem sind das kleine Pisser, die sowas von sich geben. Wenn die in real gegenüber stehen, dann kommt kein Mucks von denen.

Mich hat es erfreut, das mein bei ebay gekaufter Artikel, wo einige Teile fehlten, nachgeliefert wird.

witch025 12.11.13 12:18

mich erfreute heut morgen die augen aufzuschlagen, und festzustellen dass ich noch 4 tage urlaub habe :T

frosti2311 12.11.13 13:56

Hab heute Frei gehabt und hab das genutzt, um meine neuen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einzulaufen. War in der Früh draußen und bin auf den Brocken gestiegen, und das Wetter war großartig! Hab super Fotos machen können und nebenbei noch ein paar Geocaches gemacht an denen ich vorbei gekommen bin.

MadWarbeast 13.11.13 19:22

...bin umgezogen und hab heut meine alte wohung an die vermieterin übergeben und das ohne probleme....laut mietvertrag hätt ich die renovieren müssen, hab aber nur die löcher zu gemacht und übergepinselt....wir haben festgestellt (das wusste ich beim einzug schon) das es keine zähler gibt. weder für wasser, noch für heizung, deshalb hab ich auch nie ne nebenkosten abrechnung erhalten...hätt da wohnen bleiben sollen, oder :T ?

TinyTimm 22.11.13 12:50

Eine Einladung zu Kaffe und selbst gebackenen Keksen :)

W. C. Fields 10.01.14 15:39

Ich habe ja seit knapp zwei Monaten erst meinen ersten Flachbildschirmfernseher :o Und analogen Kabelanschluß. Da war mir schon klar, dass mir da Programmvielfalt *hüstel* entgeht.

Eben habe ich mal einen digitalen Sendersuchlauf gestartet (bisher immer nur analog) und jetzt habe ich Sender, die mir bisher entgangen sind! Warum sagt mir das denn vorher niemand? :eek:

Ok, auf die Radioprogramme aus einem Umkreis von 1.000 Kilometer könnte ich verzichten :D

Clontarf 10.01.14 16:06

Hättest du mal gefragt :)

... und wenn du dann noch Programme findest, welche in echtem Full HD senden wirst du Augen machen :eek:

Gruss Clon

TinyTimm 10.01.14 16:23

Gute Laune ist ansteckend und ich war heute hoch ansteckend unterwegs.
Ist ein echt gutes Gefühl wenn brummelige Verkäufer(innen) in kurzer Zeit auch gute Laune bekommen, weil man sie einfach mitreisst. Ich sollte einen Beruf daraus machen :D :unibrow:

W. C. Fields 10.01.14 16:26

Das flache Ding ist bzw. hat "nur" HD ready - ist trotzdem immer wieder eine Überraschung zu der alten Röhre (die hier immer noch im Weg herumsteht :dozey:).

Ich habe mich erst geärgert, dass ich z. B. den BR nicht mehr im analogen Netz empfangen konnte. Jetzt habe ich sogar BR alpha und alle ZDF-Spartenprogramme.

Hach, ist das schön, wenn man im Alter immer wieder was neues entdeckt 8)

Jetzt muss ich mir am Montag erstmal auf der Arbeit eine neue Programmliste ausdrucken :confused:

Momentan sieht die so aus - und auf der anderen Seite geht es lockerflockig weiter :D


TinyTimm 10.01.14 16:26

Gute Laune ist ansteckend und ich war heute hoch ansteckend unterwegs.
Ist ein echt gutes Gefühl wenn brummelige Verkäufer(innen) in kurzer Zeit auch gute Laune bekommen, weil man sie einfach mitreisst. Ich sollte einen Beruf daraus machen :D :unibrow:

W. C. Fields 10.01.14 16:30

@ TinyTimm

Das merkst du jetzt erst? ;)

Manchmal reicht wirklich ein kurzes Lächeln bzw. ein freundliches "Danke" und die VerkäuferInnen zerfließen buchstäblich :)

Aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass die Leute vor der Ladenöffnung eine Happypille bekommen :D

gogoph 10.01.14 17:59

Ich persönlich hab das anders erlebt, damals als Aushilfe in einer Bäckerei musste ich die angepissten Kunden anlächeln, damit sie mal in Schwung kommen :D

W. C. Fields 10.01.14 18:00

Ist halt alles ein Geben und Nehmen :)

Das Leben ist zu kurz, um es bei Zankereien an einer Kasse zu vergeuden ;)

W. C. Fields 10.01.14 18:24

Ist doch so :T

Wann und wem zerstören einem die ein oder zwei Minuten Wartezeit mal das komplette Leben?

Klar, kann man sich darüber aufregen, wenn die Oma an der Kasse mal wieder den kompletten Inhalt ihrer Brieftasche mit einem "Suchen Sie sich bitte das Passende heraus!" aufs Band kippt. Klar, kann man sich darüber aufregen, wenn die Preise für einen Artikel mal wieder unterschiedlich sind und ausdiskutiert werden müssen. Klar, kann man sich darüber aufregen, wenn der Vordermann nicht genug Geld hat und stornieren lassen muss ...

Aber ich stehe lieber hinter solchen Leuten an der Kasse als stundenlang im Stau auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg ;)

W. C. Fields 16.01.14 22:31

Cheffe hat mir eben gesagt, dass er morgen wegen Arztbesuch später kommt - gut, dann brauche ich nicht zwanghaft und mit drei Stunden Schlafdefizit aus dem Bett zu kriechen 8)

richtiggeilesau 20.01.14 21:09

Zwei Episoden Breaking Bad geschaut und positiv überrascht gewesen.

frosti2311 25.01.14 21:48

In Anbetracht der Tatsache, dass ich grade ziemlich üble Winterdepris habe, hab ich doch heute Abend ein zwar erschreckendes, aber letztendlich erfreuliches Erlebnis gehabt! Ich bin im Dunkeln eine Waldstraße in Richtung Heimatstadt gefahren. Es war ziemlich windig, und es gab auch Schneeverwehungen auf der Straße was mich dazu veranlasst hat möglichst Vorsichtig zu fahren. Ich hatte grade kein Fernlicht an, auf Grund das in regelmäßigen aber relativ weiten Abständen Gegenverkehr kam. Ihr müsst wissen, ich vergesse oft, dass ich Fernlicht anhabe und dadurch reagieren die Leute eher ärgerlich und schalten trotzig auch ihr Fernlicht an, kurz bevor sie an mir vor bei fahren. Deswegen hab ich es nicht erst an gemacht. Als ich aus einem kleinen Waldstück herausfahre, hab ich ein merkwürdiges Gefühl (auch aufgrund des auf einmal heftigeren Windes und der starken Verwehungen auf der Straße und ich bremse gemächlich ab. Auf einmal steht mitten auf der Straße ein großer Rothirsch. Wäre ich nicht aufgrund der Verwehungen langsamer gefahren hätte ich ihn sehr Wahrscheinlich voll erwischt! Ich bin ca. 3 Meter (kann mich auch verschätzt haben, das Tier war wirklich prächtig) vor dem Hirsch zum Stehen gekommen. Und er hat mich nur angeguckt. Bestimmt mehrere Sekunden! Dann hat er einen Satz gemacht und wart nie mehr gesehen! ;)

Ich weiß nicht, wie lange ich da stand. Mir ist das Herz so schnell geschlagen wie lange nicht mehr. Ich bin nur froh, dass die Schneewehe da war sonst hätte ich das wunderschöne Tier vermutlich schwer verletzt oder sogar getötet! Ich muss noch mal betonen, ich hab selten so ein großartiges Tier von so nahem gesehen. Eine sehr intensive Erfahrung! Ich glaub den Blick des Hirsches werde ich so schnell nicht vergessen. :)

pauli8 26.01.14 14:49

frosti2311...war das vielleicht der Hirsch ? ;)

http://i44.tinypic.com/24mi6uv.jpg

Nicht böse sein, war nur ein doofer Scherz. :)

frosti2311 26.01.14 15:10

Den hätte ich umgefahren. ;)

staple 26.01.14 15:15

Den Hirsch vom Pauli hab ich auch gestern getroffen und muss sagen, sehr lustiger Zeitgenosse

dersachse95 28.01.14 16:54

Wir hatten heute 2 Stunden früher Schule aus :D

jutan 29.01.14 12:32

Habe heute morgen die zusage für nen neuen job in Luxemburg bekommen in einem kindergarten
Für 0-4 jährige.
Absolut der hammer jedes wochenende und jeden feiertag frei verdiene direkt 1000€ mehr,
habe 35 tage ulaub und arbeite vorerst nur 30 std in der woche.
Als koch der vorher 40+ stunden gekloppt hat und nichts dafür bekommen hat ein absoluter traum.

dersachse95 07.02.14 15:41

die 5 Stunden Schule sind heute wie im Flug vergangen und ich habe eine 2 im Referat bekommen

BestKing 07.02.14 17:24

Mein Auto läuft wieder :)

klops221 07.02.14 19:19

der feierabend leider erst um 15uhr statt 13.15....-.-

frosti2311 07.02.14 21:00

Meine Freundin hat mir eine Flasche Single Malt geschenkt, und keine Billige. Ich glaube die behalte ich. Also...die Freundin. ;)

Soooo, erstmal einfach nur dran schnuppern. Skål!

W. C. Fields 08.02.14 21:07

Ich wollte heute eigentlich Fenster putzen :dozey:

Es hat geregnet :p

frosti2311 10.02.14 19:37

Bin auf der Warteliste für den nächsten Wurf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] außergewöhnlich tollen Hunde! :D

richtiggeilesau 12.02.14 09:37

Drei Tage Urlaub. :T

jutan 17.02.14 19:18

Am Samstag in meinen Geburtstag rein gefeiert, und wie auch immer meinen Geldbeutel verloren.
Mit perso, Führerschein, sozialversicherungsausweis, 15€, Krankenkassen Karten von mir und Tochter.
Heute waren die netten Männer in grün da und haben mir mitgeteilt das er wie auch immer in einer 15 km
Tanke abgegeben wurde und es war alles noch da sogar das Geld.
Hat mich echt umgehauen.

dersachse95 17.02.14 19:42

Mein Zwischenzeugnis ist wirklich gut, drei Einser und 7 Zweier

Eckzahn4 17.02.14 21:57

Hab von meinem Vater heute ein Erbstück meines Ururgroßvaters geschenkt bekommen (Taschenuhr).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.