Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.11.10, 11:35
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Naja der Preis ist übertrieben aber keine Abzocke.
|
|
|
26.11.10, 14:06
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von maus6788
Ich habe eine Box nach Deiner Anleitung geflasht. HAt super geklappt. Bedanke mich deswegen hier nochmal recht herzlich.
Ich habe aber Fragen.
1. Ich habe mir jetzt die LT 1.2 drauf gemacht, wäre es jetzt besser wenn ich die LT+ drüber ziehe? Wenn ja, wie geht das? Wie es bei Dir im TUT steht unter -BenQ Flash von iXtreme 1.5:- Also Laufwerk halb auf usw.
Und noch eine Frage, bezüglich der Firmwares.
Um alle neuen Games zocken zu können MUSS man die LT+ haben, oder gehen auch die 1.61er? (Wenn man eh nur Offline zocken möchte ?)
2. Jetzt komme ich zu meinem Laufwerk Porlbem, ich habe noch eine Box hier stehen, die wollte ich direkt nach mein Glückserlebnis (erste Box geflasht und funzt) auch flashen, allerdings wenn ich dann wieder alles mache wie in dem TUT. Und ich auf Unlock BenQ klicke kommt folgender LOG:
Drive is Benq..
Sending Magic Keys to Drive on port 0xEC00
..........................................
Done!
Sending Vendor Intro
Vendor Intro Failed
Bitte helft mir =/
Ich sollte dabei noch erwähnen, dass �*ch nicht weiß ob das Laufwerk schonmal geflasht wurde.
|
Habe es geschafft. Falls jemand mal das dasselbe Problem hat.
1. Laufwerk via Sata Kabel an den Sata1 Anschluss.
2. Jungeflasher starten
3. Laufwerk öffnen und Box vom Strom trennen. (Nur Laufwerk abklemmen hat nichts genutzt)
4. Laufwerk halb zu schieben
5. Box wieder an den Strom anschließen.
Und dann wurde alles erkannt, und ich konnte die Anleitung aus dem erten Beitrag folgen: BenQ Flash von iXtreme 1.5:
|
|
|
26.11.10, 14:39
|
|
Newbie
|
Ich habe mal noch eine Frage, ich habe ja ne Box bekommen.
Die habe ich ja jetzt geflasht mit LT1.2, der Vorbesitzer hat das neue Dashboard vorher schon installiert.
1. Kann ich da jetzt die neuen Games trotzdem jetzt mit der 1.2 zocken, wenn ich die Wave runterpatche auf Wave 6 oder so ?
2. Und die andere Konsole die nicht meine ist, hat noch das alte Dashboard drauf und LT1.2
Da kann man jetzt gar nicht die neuen Games mit zocken oder? Alle nur bis Wave 8, bin ich da richtig informiert ?
|
|
|
26.11.10, 15:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Zitat:
Zitat von maus6788
Ich habe mal noch eine Frage, ich habe ja ne Box bekommen.
Die habe ich ja jetzt geflasht mit LT1.2, der Vorbesitzer hat das neue Dashboard vorher schon installiert.
1. Kann ich da jetzt die neuen Games trotzdem jetzt mit der 1.2 zocken, wenn ich die Wave runterpatche auf Wave 6 oder so ?
2. Und die andere Konsole die nicht meine ist, hat noch das alte Dashboard drauf und LT1.2
Da kann man jetzt gar nicht die neuen Games mit zocken oder? Alle nur bis Wave 8, bin ich da richtig informiert ?
|
NEIN!
AP25 ist keine Wave...
|
26.11.10, 16:25
|
|
Newbie
|
Ah okay. Ich verstehe, muss ich mich mal gleich drüber schlau lesen.
Also gehen alle Waves auf LT1.2 ? Außer halt Spiele mit Ap.
Wo kann ich denn einsehen, ob ein Spiel AP hat ?
|
|
|
26.11.10, 17:14
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Bisher gibt es nur 3 Spiele die AP25 haben. NFS Hot Pursuit, Fable 3 und Assassins Creed - Brotherhood. Und alle neuen Spiele werden es wohl auch haben. Auch über die Kommentare bei xREL kann man das in Erfahrung bringen.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
26.11.10, 18:28
|
|
Newbie
|
Okay danke Dir.
Eine Frage habe ich noch, wie pactche in denn die Spiele?
Habe ne Seite gefunden, wo man die Patches downloaden kann, nur wie ziehe ih die über die Isos?
|
|
|
26.11.10, 18:35
|
|
Flasher
|
Du kannst dir einfach das neue abgx 1.0.4 downloaden und die Spiele da durchjagen. Das patcht die Spiele automatisch.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
26.11.10, 19:15
|
|
Newbie
|
Ah super. Das habe ich schon, dann ist es ja kein Problem mehr...
Aber jetzt habe ich doch wieder ein Problem, habe eben nochmal meine Box aufgemacht und LT+ drauf gemacht. (Habe ja gestern die LT1.2 erst drauf gezogen  )
Problem jetzt aber, mein Laufwerk erkennt aber keine Spiele mehr ?! Weder Ori noch gebrannte, was lief da falsch? aut Jungleflasher ging ja alles.
|
|
|
26.11.10, 19:53
|
|
Flasher
|
Gibt das Laufwerk die Meldung „DVD Abspielen“ aus? Stimmt der Key nicht?
PSP/PS2/NDS
|
|
|
27.11.10, 11:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi Leute, ich habe ein liteon mit einem ixtreme 1.61 und habe mir eine sata karte gekauft mit dem via chipsatz und wollte auf lt+ flashen.
ich habe windows vista gesatrtet, dabei unter der bedingung, dass auch nicht signierte treiber verwendet werden und habe die xbox gestartet, das laufwerk ausfahren lassen und den stromanschluss des laufwerks abgeklemmt und dann die lade halb geschlossen und wieder strom angeklemmt.
Dann wollte ich beim jungleflasher dummy holen und da sagt er immer, das wäre fehlgeschlagen, weil die lade nicht halb offen ist.
Was kann ich da tun, wo liegt mein fehler?
Danke
EDIT: Er scheint das luafwerk auch zu erkennen, da er schreibt, drive is Liteon und das geht ja nur wenn er es erkennt, doch obwohl die lade njur halb auf ist, möchte er dummy nicht holen
|
|
|
27.11.10, 11:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
kann man mir mal erklären wie ich das liteon laufwerk halb offen bekomme und wofür ist der Maximus Xtractor gut
|
|
|
27.11.10, 11:54
|
|
Banned
|
Strom an die Box. Box starten. Stromkabel vom Laufwerk raus wenn es draußen ist (also das Laufwerk) mit der hand zuschieben bis zur häfte und dann wieder Strom dran!
|
|
|
27.11.10, 11:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.054
|
Zitat:
Zitat von alexgregor
@Eisloch
Nunja, sobald du nicht "stealth" games auf der Konsole spielst, egal ob off oder online, dann wird was getriggert/geflaggt (Vlt gibts noch andere Möglichkeiten, kein Plan) und wenn MS in ihren Serverdienst die Bannliste an macht, wird deine Box einfach gebannt, beim nächsten Mal wenn du online gehst, das trifft auch bei gespooften Laufwerken zu...wirklich Wann/Warum obliegt M$ und ihren AGBs...
|
Aber so wie ich das verstanden habe, kann man die Spiele ja patchen (zumindest die Älteren), das es kein Problem sein dürfte, oder liege ich da falsch?
|
|
|
27.11.10, 11:58
|
|
Anfänger
|
ja gut,das habe ich gemacht. aber jungleflasher sagt mir immer - Power drive with tray half open- und ich kann den key net auslesen.....das lw ist aber schonmal geflasht worden.
|
|
|
27.11.10, 12:27
|
|
Anfänger
|
kann man mal antworten
|
|
|
27.11.10, 13:04
|
|
Anfänger
|
Hallo
Habe mein lite on mit der neuen LT* geflasht.
Es läuft auch alles ,nur was mich stutzig machte ,als ich outro ata gedrückt hatte
kam bei DVDkey not found,eigentlich müßte da Verified stehen.
was ist da falsch.als ich die firmware eingelesen habe steht oben noch der DVD KEY aber unten steht DVDkey @ N/A
|
|
|
27.11.10, 13:24
|
|
Anfänger
|
Ich habe das selbe Problem wie DeBlob, bei mir sagt er auch halb öffnen, obwohl es schon halb offen ist... und auch bei mir wurde es schonmal geflasht....
EDIT:
Also ich versuche mein Vorgehen nochmals so genau wie möglich zu beschreiben, damit man mir sagen kann wo mein fehler ist.
Zu Beginn möchte ich sagen, dass die XBOX bereits geflasht ist und es müsste ein ixtreme drauf sein. Ich dachte der 1.61 nonstealth, da ich bisher noch nie probleme mit gebrannten spielen hatte.
Ich habe ein LiteOn FW 93xxx und habe dies per sata an eine via sata karte angeschlossen. Jungleflkasher läuft auf 64 bit vista und erkennt auch das liteon laufwerk. Im Reiter dvd Key32 schreibt er auch das Laufwerk hin.
Das einzige was fehlt ist bei DVD Key. Da steht DVD Key noch found.
Ich satrte die Xbox, lasse das laufwerk ausfahren und ziehe den Stromstecker am Laufwerk. Die Xbox LED fängt an grün zu blinken und blinkt weiter wenn ich die Lade halb reingeschoben habe und das stromkabel wieder an das laufwerk angeschlossen habe.
Wenn ich dann den jungleflasher wieder starte und auf read dummy from ixtreme klicke kommt immer der fehler: "DVD Key extraction failed! Power on with halb tray mode" oder sowas.
Ich habe das ganze jetzt schon sicherlich 20 mal gemacht und auch die position der laufwerklade verändert, aber immer der selbe Fehler...
Ich bin verzweifelt bitte helft mir!
|
|
|
27.11.10, 15:30
|
|
Anfänger
|
ich versteh nicht warum darauf niemand eine antwort hat und mir und TheBlob hilft
|
|
|
27.11.10, 16:30
|
|
Banned
|
Weil du Doppelpostings machst
|
|
|
27.11.10, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
Frage : Mein Liteon Laufwerk (7xxxx) wurde schon mal geflasht mit 1.5.1 habe aber den key nicht
nun zur frage kann ich es jetzt auf den einfachen weg wie in der anleitung per SATA flashen zu LT+ oder nochmals mit dem Xtractor toll ???
|
|
|
27.11.10, 19:33
|
|
Banned
|
Sollte mit dem LiteOn klappen ja ohne Xtractor
|
|
|
27.11.10, 23:07
|
|
Trottel mit Erfahrung ;)
Bedankt: 7
|
"NO COMPONENTS ARE FOUND DURING INSTALLATION"
bekomme ich immerwieder zu lesen wenn ich jf starte,
mache alles wie im tut beschrieben dh
auf
strom weg
auf schließen drücken
während es schließt strom weg
dann halb raus
strom wieder dran
ab dann blinkt die statusled wie als wäre das lw offen...
es schließt sich aber auch nicht sondern bleibt in diesem zustand.
muss ich sonst noch was beachten?
habs schon probiert mit pc neu starten wenn die xbox an ist
aber auch schon einfahc während er leuft
nichts funzt =(
hoffe ich hab alles detalliert genug geschildert (bild vom laufwerk im anhhang)
kann mir bitte mal einer auf die sprünge helfen...
|
|
|
28.11.10, 07:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Xbox360 Laufwerk gelöscht!!! HILFE
Hallo Leute,
ich habe versucht das LiteOn von LT auf LT+ zu flashen, allerdings habe ich im gedanken nach dem löschen den CK3 ausgeschaltet warum auch immer???? Jetzt wird es nicht mehr erkannt uns es ist leer. Ich habe natürlich die org. Software b.z.w. Daten des Laufwerks gesichert. Kann es gerettet werden oder muss ich es meinen Sohn (13) sagen das es Schrott ist. Bitte PN
|
|
|
28.11.10, 10:19
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
@ ..Edison:
Falls du die Original Dateien oder die Firmware gesichert hast, geht es natürlich, es wieder ins Leben zu rufen.
Dazu musst du einfach dein Laufwerk in dem Halb-offenen Ladezustand bringen, es in den VendorMode versetzen und die gesicherte Firmware als Source Firmware zu öffnen. Dann nimmst du die LT+ als Target, spooftst und dann auf Liteon-Erease, Programm befolgen. Zum Schluss noch auf Outro und fertig ist dein LW, vorrausgesetzt, der Key ist da.
@ Sar_Titan:
Alle Ports durchgeklickt? Kompatiblen Chipsatz?
Du hast, meiner Vermutung nach, Win7 32/64 Bit drauf. Du solltest XP benutzen. Les die Regeln, bevor du ein Bild reinpostest! Verlinke es doch einfach!
@ DeBlob:
Versuch es nocheinmal. Welche Firmware hast du denn drauf?
@Schuhfetisch:
Der Button read dummy from Ixtreme ist nur für die IXtreme 1.5 und unter IX 1.5 ! Da du deiner Vermutung nach, 1.61 NS hast, solltest du cutten und dann auslesen. Tut's dazu findest du überall.
cheers,
50mo
|
|
|
28.11.10, 10:39
|
|
Anfänger
|
zu viel input, dass ich vor lauter infos keine durchblick mehr habe....
ich habe ein Lite on mit 1.51e flash oben...kann ich dann gleich auf LiteOn iXtreme LT+ flashen/updaten?
brauche ich dazu den key? muss ich dann das update machen für die neuen spiele?
funktionieren die vorigen gepatchten games dann noch auf dem neuen flash?
danke im vorraus für die unterstützung!
|
|
|
28.11.10, 10:52
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
@lillybelly:
Nein, du musst erstmal deine Frimware Dateien haben! Oder willst du einen teuren DvD-Player liegen haben?
Du musst den Key auslesen, falls du diesen damals beim ersten flash nicht bekommen hast.
cheers,
50mo
|
|
|
28.11.10, 11:02
|
|
Anfänger
|
...danke für die Info! also brauche ich auch dazu...
dachte ich kann gleich loslesen so wie es im ersten bericht in diesem tread steht...unter dem punkt -> LiteOn Update - Falls schon mal geflasht wurde...da steht nichts davon, dass man den key braucht..bzw. dachte ich der wird ausgelesen, weil schon key vorhanden ist.....
-> unter punkt 6...6.) Dort sieht man den ausgelesenen Key. Beide müssen identisch sein.....
|
|
|
28.11.10, 11:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Zitat:
Zitat von lillybelly
...danke für die Info! also brauche ich auch dazu...
dachte ich kann gleich loslesen so wie es im ersten bericht in diesem tread steht...unter dem punkt -> LiteOn Update - Falls schon mal geflasht wurde...da steht nichts davon, dass man den key braucht..bzw. dachte ich der wird ausgelesen, weil schon key vorhanden ist.....
-> unter punkt 6...6.) Dort sieht man den ausgelesenen Key. Beide müssen identisch sein.....
|
DAS GEHT!
Du liest die Daten( also auch den Key) von dem geflashten Laufwerk aus. Siehst du doch bei "Dummy from iXtreme"
|
28.11.10, 13:03
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von 50mo
@ ..Edison:
Falls du die Original Dateien oder die Firmware gesichert hast, geht es natürlich, es wieder ins Leben zu rufen.
Dazu musst du einfach dein Laufwerk in dem Halb-offenen Ladezustand bringen, es in den VendorMode versetzen und die gesicherte Firmware als Source Firmware zu öffnen. Dann nimmst du die LT+ als Target, spooftst und dann auf Liteon-Erease, Programm befolgen. Zum Schluss noch auf Outro und fertig ist dein LW, vorrausgesetzt, der Key ist da.
@ Sar_Titan:
Du hast, meiner Vermutung nach, Win7 32/64 Bit drauf. Du solltest XP benutzen. Les die Regeln, bevor du ein Bild reinpostest! Verlinke es doch einfach!
@ DeBlob:
Versuch es nocheinmal. Welche Firmware hast du denn drauf?
@Schuhfetisch:
Der Button read dummy from Ixtreme ist nur für die IXtreme 1.5 und unter IX 1.5 ! Da du deiner Vermutung nach, 1.61 NS hast, solltest du cutten und dann auslesen. Tut's dazu findest du überall.
cheers,
50mo
|
Wo finde ich denn ein tutorial über cutten und so, finde immer nur UNCUT spiele über die suche...
Vielen Dank
|
|
|
28.11.10, 13:14
|
|
Anfänger
|
1.61 habe ich drauf
|
|
|
28.11.10, 13:31
|
|
Trottel mit Erfahrung ;)
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von 50mo
@ Sar_Titan:
Du hast, meiner Vermutung nach, Win7 32/64 Bit drauf. Du solltest XP benutzen.
|
Ports durchgeklickt aber nichts gefunden was passt
wie bekomme ich das mitm chipsatz raus?
(Hab ein ASUS P5E als mainboard)
ja benutze win7 wusste nicht das das probleme verursacht, habe es auch mal im kompatibilitätsmorus laufen gehabt hat aber trotzdem nicht gefunzt...
naja ich setz dann ma xp neu auf
kann ich das auch in einer zweiten partition laufen lassen?
oder muss/sollte ich es komplet neu aufsetzen?
|
|
|
28.11.10, 15:35
|
|
Anfänger
|
...also ich brauch beim flashen von 1.51 (lite-one) auf die neue firmware LT+ nicht mehr?
auch das nicht:
->Connectivity Kit 3, oder Maximus Xtractor und Spear, oder Probe....
nur laut der anleitung nachgehen...mehr brauche ich nicht?
ich hab mir damals die xbox 360 flashen lassen und somit den key selbst nicht mehr....
|
|
|
28.11.10, 15:44
|
|
Anfänger
|
d.h. den key selbst brauch ich nicht?
läuft das ganze auch über win7?
|