Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.13, 15:08   #3530
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz Lightyear Beitrag anzeigen
Und wegen solchen Kommentaren wollte ich erst nicht Posten , habe Storniert und zur Wii U gegriffen.
Ja komm Buzz, die Kommentare musst du dir aber auch gefallen lassen, dein Kaufverhalten ist schon SEHR merkwürdig!

Man sieht hier ja wirklich regelmäßig Xboxen von dir, und eine Wii U hattest du auch schonmal. Es sieht so aus als hättest du mehr Spaß daran den Krempel permanent zu kaufen und wieder zu verkaufen, statt das Zeug einfach mal zu behalten um tatsächlich auch damit zu zocken!

Nicht böse gemeint, aber wundern darfst du dich über entsprechende Kommentare echt nicht.

Anti-Off-Topic:

Nahrungsmittel gelten hier zwar nicht, aber gestern Abend habe ich mir eine 18€ Pizza kommen lassen. Hammer Teil.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten