myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   A censored word was detected (https://mygully.com/showthread.php?t=7299515)

Kellykiller 05.05.23 10:32

A censored word was detected
 
Moin,

ich wollte gerade einen Post zitieren und bekomme beim Absenden die Meldung

"A censored word was detected. Please do not use censored words in your posts."

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Wort sein soll, und es steht auch nicht dabei, um welches Wort es sich handelt. Kann ich das irgendwie herausfinden?

burmtor 05.05.23 10:50

Moin Kellykiller

das habe ich mal gefunden

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

karfingo 05.05.23 11:03

Häufig ist es ex.trem ohne den Punkt oder ein Sonderzeichen wie a mit Akzent Grave, also von links oben nach rechts unten (`).

Rasiererkönig 05.05.23 21:29

Tr-ès bien, monsieur. :D
(accent grave)

uexe 13.05.23 18:27

ok,ich hab meinen Text jetzt doppelt durchgeschaut aber ich vestehe immer noch nicht warum,wieso,weshalb die Meldung kommt?
alles ist soweit korrekt,warum?

burmtor 13.05.23 18:34

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier wird es eigentlich Gut beschrieben

uexe 13.05.23 23:26

@burmtor
das ist ja soweit verständlich aber wie genau soll ich jetzt bei einem mehrzeiligen Post wissen was genau falsch ist?

MunichEast 14.05.23 04:58

Wörter in hebräisch fallen auch unter den Wortfilter und läßt die Forensoftware nicht zu .... warum auch immer.

ShiiRLoXX 14.05.23 10:07

Zitat:

@burmtor
das ist ja soweit verständlich aber wie genau soll ich jetzt bei einem mehrzeiligen Post wissen was genau falsch ist?
_____________

Indem man mit Köpfchen an die Sache geht und Textpassage für Passage prüft gehste in irgend nen talk thread oder sowas wo du dein Beitrag auf ez SELBST löschen kannst.(sollte ja bereits angezeigt werden wenn du nur auf "Vorschau" klickst.)

Und dann nach und nach versuchen ein Beitrag zu erstellen.


Dinge wie Sex, Alice, Scr/ipt dürften geblockt werden, wenn du fündig bist kannst du die Moderation oder hier gerne darauf aufmerksam machen welches Wort es nun letztendlich ist.

Greets

betit 29.12.23 14:20

a censored Word
 
Hallo,

ich musste wieder einmal feststellen, dass ich hier beim erstellen eines Postings die Fehleranzeige bekomme, dass ein "censored Word detected" wurde..
jedesmal konnte ich den Beitrag dann nochmal erstellen...
Wobei die Frage aufkommt, was denn ein zensiertes Wort denn genau sei.
Denn auch in diesem Beitrag könnte eines versteckt sein, während ich hier schreibe, ich hoffe, dass das jetzt durchgeht.

OK, der Beitrag wurde erstellt...dennoch ist es etwas irritierend, denn diese Anzeige habe ich die letzten Tage dreimal erhalten
Danke

Draalz 12.05.24 14:10

Zitat:

Zitat von betit (Beitrag 49442706)
dennoch ist es etwas irritierend, denn diese Anzeige habe ich die letzten Tage dreimal erhalten
Danke

Schau mal etwas weiter oben im Thread, da wird einiges verdeutlicht. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.