myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

noch laufennden ddownload Account verlängern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.24, 20:17   #1
tadeus
Anfänger

Bedankt: 11
tadeus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard noch laufennden ddownload Account verlängern

Hallo,

ich hab hier nen ddownload Account den ich regelmässig benutze. Der läuft aktuell noch bis Nov. 2025. Aktuell gibts eine Aktion, bei der man den Jahresaccount günstig bekommt. Den kann ich auch über meine Accoutoberfläche buchen.

Addiert sich da dann die Zeit dazu? Oder ist das dann ein zweiter Account mit Laufzeit ab jetzt?

Grüsse
tadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.24, 22:00   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 61.657
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588839456 Respekt Punkte
Standard

Addiert sich dazu, aber Achtung am Ende kommt eine Fehlermeldung beim Zahlen, klappt aber trotzdem, nicht noch mal versuchen dann, hier war irgendwo ein Thread deswegen, finde ihn nur gerade nicht.

Zitat:
Wird die erworbene Premium-Zeit zu meinem aktuellen Abonnement hinzugefügt?
Ja, alle Premium-Zeiten, die über Manuelle Banküberweisung, Direktüberweisung oder Kryptowährungen hinzugefügt werden, verlängern deine aktuelle Laufzeit.
Zitat:
Informationen zu Erstattungen für doppelte oder mehrfache Zahlungen
Sehr geehrte Kunden,
in seltenen Fällen kann es bei Direktüberweisungen zu Kommunikationsfehlern mit der Bank kommen, die zu einer Fehlermeldung führen. Bitte prüfen Sie in diesem Fall zunächst, ob die Zahlung erfolgreich bearbeitet wurde, bevor Sie eine weitere Überweisung tätigen.
Falls Sie eine doppelte oder mehrfache Zahlung getätigt haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung bearbeitet wird. Dies kann jedoch bis zu zwei Wochen dauern, da wir die Erstattungsanträge in der Regel sammeln und in Stapeln bearbeiten. Der Erstattungsprozess wird von einem Drittanbieter abgewickelt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Draalz (17.10.24)
Antwort