Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.24, 18:32   #7
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.623
Bedankt: 7.149
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Ich habe seit Windows 7 für JD unter "Eigene Dokumente" einen Ordner erstellt, in dem alles drin ist, was zu JD gehört. Von diesem Ordner habe ich immer eine Kopie auf einem externen Laufwerk.
Ich habe seither dreimal Windows neu installiert und danach immer den JD Ordner einfach wieder in "Eigene Dokumente" kopiert.
Ähnlich habe ich das auch unter Windows gemacht, mit dem Unterschied, dass ich alle Anwendungen auf eine andere Partition installierte.
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems konnte ich sie sofort wieder nutzen.

@radi1717, auszug aus der verlinkten Supportseite:
Zitat:
Update 2023: Andere ähnliche Anbieter wie z.B. "ShieldSquare" und "DDos-Guard" können dieselben Probleme verursachen wie Cloudflare!
Dieses FAQ gilt stellvertretend für alle solche Anbieter!


Woran erkenne ich, ob eine Webseite Cloudflare benutzt?
  • Öffne die Webseite in einem privaten Browserfenster und prüfe, ob du eine "Checking your browser" webseite bekommst (siehe Screenshot unten)
  • Prüfe, ob Cloudflare Cookies gesetzt wurden: developer.chrome.com/docs/devtools/storage/cookies/ support.cloudflare.com/hc/de/articles/200170156-Die-Cloudflare-Cookies-verstehen
Screenshot der Cloudflare "Checking your Browser" Webseite. Falls diese erscheint ist klar, dass eine Webseite Cloudflare einsetzt.

Was kann ich als Benutzer tun?
  • Webseitenbetreiber/Admins der entsprechenden Anbieter auf diesen Thread hinweisen, siehe Hinweise für Webseitenbetreiber im nächsten Punkt dieses FAQ
  • Webseitenbetreiber können dieses Problem serverseitig lösen dann wird unser Plugin für die entsprechende Webseite sofort wieder funktionieren!
  • Falls du einen Proxy/VPN verwendest, versuche es erneut ohne diesen
Quelle
Vielleicht bringt Dir das ja Zum überprüfen des Fehlers.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten