Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.24, 20:37   #1
Metalfreek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Metalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt PunkteMetalfreek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2487 Respekt Punkte
Standard LED-Streifen für indirekte Beleuchtung

Kenne mich leider mit dem Thema Recht wenig aus, suche einen guten LED Streifen für indirekte Beleuchtung -Länge 20m (keine Ahnung ob man die jeweils auch auf die passende Länge verlängern kann)
-dimmbar
-unterschiedliche weißtöne wechselbar (warmweiß/weiß/natürliches weiß)

Worauf muss ich dabei achten (möglichst gute Lichtleistung/möglichst geringer Energieverbrauch)

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw gibt es da Kaufempfehlungen?

Danke schonmal (hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig)
Metalfreek ist offline   Mit Zitat antworten