Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.20, 02:01   #22
kek4K
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 8
kek4K jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 498 Respekt Punktekek4K jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 498 Respekt Punktekek4K jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 498 Respekt Punktekek4K jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 498 Respekt Punktekek4K jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 498 Respekt Punkte
Standard

Lasst das lieber sein mit Win7 und darunter, eine Internet Verbindung herzustellen. Gibt keine Updates mehr für diese Systeme.

Habe hier auch noch ein altes Low-Budget-Netbook rumliegen welches ich geschenkt bekommen habe. Da drauf hatte ich erst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und danach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laufen. Beide liefen gut aber AntiX läuft auf dem Teil etwas besser.

Lubuntu, Xubuntu, Mate(LXDE/XFCE) usw. würde ich für 32bit Hardwear auch nicht mehr nehmen. Das ist er was ab 64bit CPU'S. Für 32bit gibt es schlankere Systeme.
Dazu einfach mal selber bissel umschauen auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kek4K ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kek4K:
will_ladenschnell (07.10.21)