Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.19, 12:45   #385
flyertom
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 24
flyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkteflyertom mag den Abfluss Flavour! | 37060 Respekt Punkte
Standard

Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben. Lese hier zum ersten Mal, dass alle 2009er/2010er Accounts gehackt wurden?! Gab es dazu eine Benachrichtigung per Mail oder nur einen Hinweis im Feedback? Ich weiß, das gehört nicht hierher, wäre aber trotzdem interessant. Ja, mein Account ist auch von 2009, aber ich bin der Besitzer, habe soeben das PW geändert.

Jetzt zum Thema. Ich lese hier immer von Telekomproblemen. Gibts die nur bei Telekomverträgen oder bei allen Verträgen, die über Telekomleitungen laufen ("letzte Meile")? Ich bin nämlich bei O2, die allerdings Telekomleitungen nutzen. Habe >100 Mbit und konstant guten Ping. Seit Ostern habe ich auch ein hässliches LAN-Kabel quer durch die Wohnung hängen (bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, das unsichtbar zu verlegen), trotzdem ruckelt es von Zeit zu Zeit (wenn auch nicht so extrem wie zu Ostern). Erst gestern wieder beim Schuh des Manitu (Sat 1).

Was mich eben so extrem wundert - bis Ostern hatte ich NULL Probleme - und da lief das Ganze noch über WLAN! Ostern war es dann extrem und seitdem, na ja, schon noch manchmal. Wobei ich dazusagen muss, dass ich in letzter Zeit kaum noch zum Schauen komme und die Kinder, für die ich es hauptsächlich gekauft habe, nutzen es seit Ostern nicht mehr.

An meiner Abspieltechnik wird es auch nicht liegen, habe eine Android 8.1 / 4GB ROM+32GB RAM Quad-Core Box.
flyertom ist offline   Mit Zitat antworten