Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.09, 23:26   #89
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

liebe mygulli user seit unzähligen tagen durchforste ich jetzt das internet (gott segne das urlaubsrecht^^) und habe jetzt ein video gefunden das eine chance auf den titel "dümmstes youtubevideo" bekommt gestiftet wird dieser preis dann von unserem hochgeschätzten reich ranicki auch bekannt als "der wichtigtuer" ich hoffe ihr habt genauso viel vergnügen an dem video wie ich wer nährere infos dazu hat kann sie mir auch gern mal eine pm schicken http://www.youtube.com/watch?v=MYEB7...layer_embedded
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten