Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.24, 15:14   #2916
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.260
Bedankt: 92.612
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565135957 Respekt Punkte
Standard

Gute Besserung an Rho!

Zitat:
Zitat von haeffie Beitrag anzeigen
Frage an bb. Was passiert denn, wenn ich nach den anderen fehlenden SE-Titeln frage?
Kommen die dann wie durch Zauberhand ans Tageslicht?
Ich habe habe einfach nur gesehen, dass die Nummer 127 fehlt, habe sie im EDEKA-Regal gefunden und ein pdf erstellt. Ging schneller als nachzufragen und auf eine Antwort zu warten.
Ich habe gestern auch noch die Nummer 124 (Carlos Rasch - Magma am Himmel) mitgenommen. Da fehlt auch das pdf. Wenn es erlaubt ist, würde ich das auch noch erstellen, aber da gedulde ich mich mal und warte auf Antwort.
cu Haeffie
Zauberhand ist gut , nee, muß alles ohne Simsalabim gemacht werden.
Ich hab SE-Scan auch aus anderen Quellen, aber ... wie gesagt: ohne Simsalabim brauch ich halt Zeit. Dies Jahr wirds weniger für den Kiosk, aber SE und DDR-SF gibts trotzdem.

Auf Grund deines SE-Posts hab ich mal alles durchgesehen und die fehlenden bzw zu überarbeitenden Nummern rausgesucht.
Das Magma gehört dazu - das kannst du bitte machen.
Und erlauben muß ich nichts!
Jeder kann hier seine Sachen reinstellen!
Es ging mir nur darum, sich unnötige Arbeit zu ersparen.
Und Dopplungen kommen halt vor.

Nun fehlen noch 2 Bände, und 12 bräuchten einen Neuscan bzw die Illus müßten überarbeitet werden, da sie s/w sind.
Ich hab die Liste an einen SE-Sammler weitergereicht, der uns schon mit vielen Scans geholfen hat.
Ich geb dir dann sofort Bescheid, was noch offen ist.
Auf jeden Fall ist das echte! SE
016 - Goldsucher in der Wüste - Wladimir Obrutschew
noch offen.
Da sind aber alle die das hier lesen gefragt. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit da ranzukommen - Bekannte, Verwandte, Bibliothek oder Uni.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
blackburner (24.01.24), catwiezel (24.01.24), Lokblinker (24.01.24), lui11 (26.01.24), Norfreund (06.02.24), Rho3 (15.03.24), Victor332 (24.01.24)