Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.23, 11:14   #1012
truecolor
Zippy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 74
Bedankt: 205
truecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Mich nervt einer bei ebay, der ein Bot am laufen hat und seit Jahren jedes Buch mit einem bestimmten Titel als Sofortkauf aufkauft ... und zwar SOFORT ... noch bevor ich von ebay´s "erweiterte Suchfunktion" ein Tag später pünktlich um 9:00 eine Benachrichtigung erhalte, dass das Buch eingestellt wurde. Klick ich auf den Link ist das Buch natürlich weg. Eingestellt wurden die Bücher fast immer am Vortag. Hab mir eine Android-App zugelegt, die mich auf neu eingestellte Artikel innerhalb Sekunden mit einem Alarmton informiert.
Nachts um 2:00 Alarm erhalten, unmittelbar auf die Seite geklickt und ... Buch war schon wieder weg ... nach Sekunden! Das Spiel treib ich nun schon seit 3 Jahren. Hab durch diesen Typen ca. 30 Gelegenheiten verpasst, das Buch durch Sofort-Kauf zu bekommen. Hab keine Chance, das Buch zu ersteigern.
Und das nervt mich kollosal. Ich könnte dem Typen mal so richtig in den Hintern treten. Dass ebay nix dagegen macht. Nochmal ärgerlich.
__________________
If I buy something, I don't pay with money. I pay with my required lifetime to earn that money.
truecolor ist offline   Mit Zitat antworten