Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.23, 10:59   #1011
truecolor
Zippy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 74
Bedankt: 205
truecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cest_tut Beitrag anzeigen
Degenhardt hatte die Lösung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für meine beiden hatte ich ich eine Betreuung bis sie selbständig genug waren. Davon abgesehn müssen Kinder lernen selbständig zu lernen und nachzufragen wenn sie etwas nicht richtig verstehen. Hat bei meinen gut funktioniert. Beide haben Abi und Studium abgeschlossen
Und was hat Dich heute daran genervt?
__________________
If I buy something, I don't pay with money. I pay with my required lifetime to earn that money.
truecolor ist offline   Mit Zitat antworten