Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.21, 15:13   #46
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

..für mich habt ihr alle nen knall...ich sehe es ähnlich wie kleineszickchen, die grünen sind für mich, seit loschka fischer ein rotes tuch und wenn ich noch die roth sehe, da ist bei mir aus...mehr wie flaschenpfand haben die nich drauf...wie wollen die den klimawandel mildern?
..sprüche laut wie alle parteien, ,doch wenn sie mal mit regieren dürfen, dann egal was, hauptsache keine macht verlieren....wer klima schützen will, der muss sich gedanken machen, was man tut und wie man es tut, um soviele menschen wie möglich, dazu mitzureissen!
ihr wollt wirklich die klimaveränderung mildern?
ich glaub euch kein wort!
ihr wollt nur recht haben, egal ob es schädlich oder gut für das klima ist!
so, das ist meine meinung, muss nich richtig sein, kann aber!!
jetzt hackt auf mir rum und nicht auf das mädel!

Lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MadWarbeast bedankt:
housemeister1980 (19.06.21), Zolltrottel (19.06.21)