Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 20:04   #133
x-Baron-x
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 19
x-Baron-x gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

grutz gott

ich hab folgendes problem hab mir die version von xeonking (ich lade meistens von xeonking und pcblizzard) die siedler 7 gezogen erst installiert und dann gepatcht 1.02 hat auch wunderbar geklappt das spiel startet auch man kann es auch spielen alles soweit gut nur es geht um die grafik

1. die wälder flackern ich dieses flackern die ganze zeit nervt hab schon alles gemacht und bei einer auflösung von 1078 x 768 ist doch nicht viel verlangt oder ?

2. meine grafikkarte wird richtig heiß wenn ich dieses spiel spiele es ist doch garnicht so ein grafik aufwendiges spiel ich weiß nicht warum es so heiß wird ?

mein pc
intel quad 9550 mit 2,83 ghz
4 gb ram
2 x ati grafikkarten 4870 512 mb in crossfire mit 1024 mb ram

ab zu habe ich das mit dem heißwerden der grafik karte bei battlefield bad company 2 auch obwohl ich nur 1078 x 768 auflösung habe

habe als betriebssystem win 7 64 bit kann es auch daran liegen ?
weil wenn ich den neuen ati driver drauf installiere startet mein windows nicht kommt ein bluescreen
oder liegt es an den grafikkarten ?
weil ich hab probleme damit windows 7 und ati driver zu installieren manchmal kommt auch hardware mailfunktion bei win vista passiert mir das nicht
in normal zustand bei win 7 habe ich 69 grad wenn ich spiele bis zu 78 grad wird es ist das normal ?

ich hoff ichr könnt mir helfen

grutz
x-Baron-x ist offline   Mit Zitat antworten