myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   PN nicht gestattet (https://mygully.com/showthread.php?t=7225135)

xisback 08.03.23 14:38

PN nicht gestattet
 
Wieso kann ich denn hier keine PNs verschicken?
Bin schon seit 13 Jahren hier und hab halt meist nur den Content gelesen. War also eher passiv hier unterwegs als aktiv. Und jetzt kann ich keine PNs verschicken?
Man muss einen Beitrag verfassen ...
Was ist denn damit gemeint?
Ein Thema erstellen?
Auf etwas antworten?
etwas kommentieren?

das habe ich heute alles.
Wäre klasse wenn abseits den "Haste mal die Suchfunktion benutzt :confused:" Kommentaren was hilfreiches dabei ist.

elise 08.03.23 17:40

unglaublich!
wenn du die suchfunktion nutzen würdest, kämst du zu der antwort...

ehe du pns verschicken kannst, musst du 100 sinnvolle posts geschrieben haben - es gelten allerdings nicht alle forenbereiche... spiele nicht, soweit ich weiß und dieser thread hier auch nicht....
also such dir im diskussionsbereich themen, die dich interessieren und bring dich ein...das heißt, nachdem du es ganz deutlich haben willst: du suchst dir ein thema und antwortest oder tust deine meinung kund...

sorry, ich muss doch mal feststellen... in 13 jahren anwesenheit sollte man das mal gelesen haben...ist ein häufiges thema hier

rapid254 08.03.23 18:20

Würde mal versuchen ein Beitrag außerhalb des Fun & Spam Bereich zu verfassen.

karfingo 08.03.23 19:16

Zitat:

Zitat von rapid254 (Beitrag 47409875)
Würde mal versuchen ein Beitrag ….

Mein Lieber, Vollzitate sind unzulässig … also fasse dich bitte an die eigene Nase. Ma' schaun, ob es ein Echo darauf gibt.
Zitat:

Zitat von xisback (Beitrag 47409007)
Wieso kann ich denn hier keine PNs verschicken.

Sei so gut und lese bitte die Forumregeln.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

rapid254 08.03.23 20:06

Bleib entspannt, das Hier ist Fun & Spam.
Und wenn belehren dann richtig.

Nicht erwünscht und unzulässig ist was anderes.

Thorasan 08.03.23 21:05

@karfingo
Erledigt ;)

Shao-Kahn 09.03.23 07:19

Zitat:

Zitat von xisback (Beitrag 47409007)
[...]
Wäre klasse wenn abseits den "Haste mal die Suchfunktion benutzt :confused:" Kommentaren was hilfreiches dabei ist.

Wenn Du außer der SuFu mal Deine eigenen Beiträge weiter verfolgen würdest, dann würdest Du feststellen, dass Dir die Antwort schon einige Male gegeben wurde. Wenn Du abseits der SuFu auch im Spambereich ein weinig nach unten scrollst, findest Du zahlreiche vergebliche Versuche von Helden wie Dir. Ich komme auf der ersten Seite auf 8 Themen, wenn ich Deine außen vor lasse.

Wenn Du wirklich, wie Du schreibst, seit 13 Jahren hier mitliest, dann solltest Du eigentlich mal durch Zufall darüber gestolpert sein.

Zitat:

Zitat von xisback (Beitrag 47409007)
[...]
Wäre klasse wenn abseits den "Haste mal die Suchfunktion benutzt :confused:" Kommentaren was hilfreiches dabei ist.

Ich gebe Dir noch einen Tip: Wer ficken will, muss freundlich sein!

lilprof 09.03.23 14:03

Ich finde, die beiden aktuellen threads zu diesem bedeutsamen Thema fänden ihren verdienten Platz im Heute schon Gelächelt ???-thread!
Kann das vielleicht mal jemand arrangieren? ;)

meschaeken 01.04.23 14:13

ebenso. Aber das ist dann aj meine Aktivit?t hier -> sinnfrei

isoboyz 09.04.23 18:22

Danke für den Hinweis.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.