myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

nokia n81

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 07:35   #1
killerone110
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 99
Bedankt: 315
killerone110 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard nokia n81

ich habe ein nokia n81 das handy ist gut aber es hat nur irgent etwas mit 3600 kb also so 3 mb kann einer mir sagen warum es so wenig telefon speicher hat
wenn meine freunde musik mit bluetooh schiecken steht bei mir nciht genug spiecher
ich habe alles gelöscht habe nix auf speicher alles auf speicher karte
killerone110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:14   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Verschoben! Nächstes mal bitte in das richtige Unterforum posten, danke.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 02:07   #3
chris.b
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 9
chris.b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein N81 hat von Werk aus knapp 20MB frei im internen Speicher, du musst also einiges im internen Speicher haben.
Eventuell hast du den SMS und MMS Speicher noch auf intern - stell das auf Karte um und lösche danach alles SMS und MMS aus dem internen Speicher.
Wenn du z.B. schon einige Sachen über Bluetooth bekommen hast dann sind das auch SMS die dann z.B. die MP3 enthält die du bekommen hast.
WIe gesagt, stell das auf Karte um und du hast wieder Platz für BT Files.
Das geht so : Hauptmenü - Mitteilungen - Optionen -> Einstellungen - Sonstige - verwendeter Speicher : von Telefonspeicher auf deine miniSD Karte ändern.
Wenn man das zum ersten Mal macht fragt das Handy ob du die Mitteilungen aus dem Handyspeicher auf die Karte kopieren willst. Mach das wenn du willst. Dann geh nochmal zurück zum internen und lösche dort alle SMS - evtl hast du dann wieder mehr internen SPeicher.
chris.b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Sitemap

().