myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Aggro Berlin löst sich auf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.09, 15:54   #1
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard Aggro Berlin löst sich auf!

Heute wurde mitgeteilt, dass die Grafik, welche seit dem 1. April auf der Aggro Berlin Homepage zu sehen ist kein Aprilscherz war! Aggro Berlin hat zum 1. April 2009 ihre Pforten geschlossen. Aggro Berlin gehörte zu den erfolgreichsten deutschen Hip Hop Labels und bestand von 01.01.2001-01.04.2009. Die Pressemitteilung könnt ihr HIER lesen!


Zitat:
AGGRO BERLIN
*01.01.2001 - †01.04.2009

Es war im Jahre 2000 als sich drei junge Männer vornahmen, Hip Hop in Deutschland zu retten. Der Besitzer eines Untergrund Hip Hop Shops, ein Graffiti-Künstler und ein ehemaliger Profi-Break Dancer. Zusammen etablierten sie eine neue, in jeder Beziehung unabhängige und sehr eigene Plattenfirma:
AGGRO BERLIN

Aus der Firma wurde eine Bewegung. Heute, neun Jahre später, haben die Gründer und Künstler von AGGRO BERLIN alles erreicht, was in diesem Rahmen möglich ist. Mit AGGRO BERLIN ist Hip Hop in Deutschland grösser und präsenter denn je geworden. Was anfangs als Super-Indie-Rap auf Kassetten im Keller gedealt wurde, schoss bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. AGGRO BERLIN wurde in jeder Beziehung zum „Label Nr.1“ und hat am Ende sogar die Kooperation mit der Industrie gewagt. Kein anderes Label hat je zuvor seinen Markt so dominiert. Kein anderes Label hat seine Gegner und Angreifer in ähnlicher Stückzahl auf den Friedhof geschickt. AGGRO BERLIN hat Hip Hop in Deutschland zurück zu den Wurzeln geführt. Dort, wo es dreckig ist und auch mal nach Existenzkampf riecht, sollte Hip Hop eine neue Relevanz bekommen. Mit AGGRO BERLIN hat eine ganze Jugend zum Rap als Sprachrohr gefunden.

Als Plattenfirma hat AGGRO BERLIN alles erreicht, was zu erreichen ist. Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Plattenfirma schliesst, AGGRO BERLIN widmet sich mit altem Enthusiasmus neuen Aufgaben und Geschäftsbereichen.

Die Künstler, die mit AGGRO BERLIN gearbeitet und gekämpft haben, sind erwachsen geworden. Sie sind bestens in Lage, auf eigenen Füßen zu stehen und ihren Weg selbst zu gehen. Mit unserem Partner Universal Music haben sie alle Möglichkeiten. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Glück. Danke für die spannenden und erfolgreichen Jahre.

Wir danken vor allem unseren Fans. Wir haben gefeiert und gelitten. Wenn ihr zu Musik von uns zum ersten Mal gekifft, geklaut oder gefickt habt, sind wir für immer!
AGGRO BLEIBT!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 16:14   #2
caaaaaaaaaaaaaa
A U S N A H M E :D
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 14
caaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH, gleich bedanken
caaaaaaaaaaaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 17:19   #3
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH!! Jetzt muss nur noch Bushido sterben und die Welt wäre perfekt !
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 17:39   #4
Fapp
die Bohne
 
Benutzerbild von Fapp
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Bedankt: 7
Fapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde langsam mal Zeit das dicht gemacht wird. Bleibt nurnoch zu hoffen das keiner von ihnen was neues anfängt!
Fapp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 18:35   #5
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

April, april...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 18:46   #6
caaaaaaaaaaaaaa
A U S N A H M E :D
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 14
caaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punkte
Standard

Eher kein April April
caaaaaaaaaaaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 19:43   #7
jarhead
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jarhead
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 206
Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
ENDLICH!! Jetzt muss nur noch Bushido sterben und die Welt wäre perfekt !
Dito!
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 20:39   #8
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ihr sie nicht mögt, denkt ihr die ganzen Künstler sind jetzt weg? Die gehen, wie da steht, zu anderen Labels und bombardieren uns weiter mit mehr oder wenigen super-sinnvollen Tracks
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 20:44   #9
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was die für einen Scheiß labern....Zeit für neue Aufgaben....alles erreicht....blablabla....!!!

Die sind pleite oder das Finanzamt hat ihnen wegen schlampiger Buchführung eine dicke Nachzahlung aufgebrummt. Niemand hört auf ne Kuh zu melken bevor sie leer ist.

Am besten gefällt mir aber: "Die Künstler, die mit AGGRO BERLIN gearbeitet und gekämpft haben, sind erwachsen geworden"....und dabei stelle ich mir FLER die dicke Kartoffel vor. Total männlich und erwachsen wenn man nicht mal seine eigene Sprache fehlerfrei beherrscht.

Ich hab mir das eine oder andere Album auch angehört und fands auch ziemlich unterhaltsam aber warum diese Schaumschlägerei? Warum kann ich nicht sagen dass ich pleite bin???



@MastaLee: Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke das niemand jemanden den "echten" Tod wünscht. Es ging eher um medialen Misserfolg was im Musikjargon gerne als "der Tod" bezeichnet wird. Und noch was....es gibt reichlich (ich sollte es auch fett schreiben) dümmere Beiträge auf mygully.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 21:04   #10
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da hast du natürlich auch wieder recht. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht mich darzustellen als
hätte ich die Schule eher selten von innen gesehen. Aber gut....alles ne Frage des Preises.
Für den geeigneten Betrag werd ich auch der neue DJ Ötzi.

Naja....und an alle anderen die Leute tot sehen wollen: Ihr tut mir leid!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 21:22   #11
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Blumentopf und Dendemann....auch wenn das für viele keine richtiger Hiphop ist.
Aber wer auf Wortwitz steht ist da echt gut aufgehoben.

Zum Niveau...ein Bushido hats ja sogar zu Kerner gschafft...auch wenn das natürlich kein
Ritterschlag ist. Aber auch dem nimmt das Saubermann-Image keiner ab. Er bleibt ein Pisser.
Egal ob man seine Musik mag oder nicht. Ich finde bspw. seine Texte stinken aber die Beats sind ganz groß.

Prinzipiell hab ich was gegen Schaumschläger und Leute die meinen anderen zum Narren halten zu können.
Deswegen ist u.a. der deutsche Hiphop so in Ungnade gefallen. Klar ist aber....Hiphop hat es immer gegeben
und wird es immer geben weil es ein Teil Kultur ist. Und das ist auch gut so.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 22:58   #12
shvp
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 15
shvp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falsches Forum,
hier geht es um Musik :-D

Insgesamt juckt mich das wenig, ob sich so'n Label auflöst oder nicht,
machen ja doch alle weiter -.-
shvp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.09, 04:44   #13
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Beispiel F.R., hammer geile Songs. Ist im März mit seinem Abi fertig geworden.
ganz meiner meinung, finde aber der hat nachgelassen. auf seinem album "Mittelweg" war er um einiges krasser, lyrisch als auch flowtechnisch.

die rettung für rap-deutschland sind in meinen augen unter anderem Savas, Maeckes & Plan B, JAW, Kollegah (raptechnisch im moment einfach nicht zu toppen) trotz des zuhälter und gangsta gelabers, ansonsten wären da noch andere nicht all zu bekannte die es aber auch übels drauf haben.

naja, zurück zum thema; ich respektiere das was aggro geleistet hat ebenfalls, und auch bushido. ist mittlerweile garnicht mehr mein ding, aber mit diesen jungs hat deutschrap erstmal so richtig BOOM gemacht und kam richtig ins rennen. der ganze gangsta scheiss kotzt mich nurnoch an, ich kann mir das echt nicht mehr anhören (siehe massiv, la honda gays, xatar, etc.)
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.09, 06:35   #14
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Ja da hast du natürlich auch wieder recht. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht mich darzustellen als
hätte ich die Schule eher selten von innen gesehen. Aber gut....alles ne Frage des Preises.
Für den geeigneten Betrag werd ich auch der neue DJ Ötzi.
Sehr richtig. Lustig ist nur das man es bei einigen so Extrem mitbekommt. Hip Hop is schon scheiße. Die ganzen Pocken die den kleinen Hauptschülern Mut machen. Ey du bist scheiße in der Schule? Egal werd einfach wäpä ^^ dann haste Weiber, fett Auto und voll die Asche. Das Interessante is das die ganzen Assis das noch glauben und erstma selbst zum mic greifen.

Mutti fragt: ey Junge warum warst du seit 5 Wochen nicht in der Schule ?
Junge sagt: ey du Fotze isch mach gerade voll Hip Hop Erfolg klar da brauch ich nix Schule.
Mutti fragt: und was is mit Ausbildung ?
Junge sagt: alte geh mir nich auf die Eier hab Demotape schon an Pullerrecords geschickt ab nächste Woche zieh ich in meine Villa.
etc...

Es werden in manchen Songs einfach komplett falsche Werte vermittelt !! Meine Meinung.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 16:26   #15
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

yippie!

endlich ist der scheiss zuende.

leider gibt es noch genug andere labels und möchtegern coole die hip hop in den dreck ziehen.


ich mag anspruchsvollen hiphop der was aussagt, und nicht diese behinderte scheisse wo alle ihre mütter fi****.
zumal dann noch mit so nem total peinlichen türkisch - deutsch akzent das einem die galle hochkommt und man sich die frage stellt, wie sich das jemand 5 min anhören kann ohne selbstmord zu begehen.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 17:19   #16
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Damals war doch glaube ich noch Bushido bei denen und die hatten sich damals total in die Wolle gekriegt und Bushido ist mit einpaar anderen aus Aggro Berlin gezogen.

Vielleicht sind die ja nicht nur Pleite, sondern haben sich auch wieder in die Wolle gekriegt.
Nicht nur Sido macht ja Musik im Namen der Gruppe, sondern auch andere Leute.

Aber wer weiß. Etwas Schadenfreude ist schon mit dabei, aber man sollte bedenken das sie auch als einzelne "Künstler" weitermachen könnten.
Warum Schadenfreude? Zu guter Musik, gehören auch gute Texte und da sah es bei Aggro Berlin schon ziemlich mau aus.
Zwar ist HipHop oder Rap nicht mein Geschmack, aber es gibt auch gute Bands in dieser Richtung die gute Texte machen.

Ansonsten hab ich z.B. nichts gegen Sido, außer das er für sich daraus ein Vorteil zieht.
In einpaar Interviews hab ich ihn als intelligenten Menschen erlebt. Aber leider wollte er mit seiner Musik den Kids das geben, was sie hören wollen, damit Aufmerksamkeit erlangen und die Gesellschaft zu "ärgern". Das hat er ja auch ganz gut hingekriegt.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 17:26   #17
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
...aber die Beats sind ganz groß...
die hat er aber auch wieder nur geklaut.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 22:38   #18
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Durch Aggro ist Hip Hop in Deutschland erst in die Charts gekommen und groß geworden.
sorry, aber dit is müll
richtig derber müll sogar..... bin zwar kein hopper... aber ich weiß das aggro berlin es nur geschafft hat, mehr pseudogangster müll an den mann zu bringen... ich erinner da gern ma an blumentopf, fanta 4, ferris mc, samy deluxe, bo, USW !
das war lang vor der zeit von "A B" und die waren auch in den charts !!

aber ich will nich stänkern :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 11:07   #19
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Bushido war damals bei Aggro Berlin aber das brachte nicht alles. Sie waren irgendwie Out oder so weil irgendwie keiner mehr die so hörte, dann hat Sido "Mein Block" rausgebracht dadurch wurde Aggro Berlin wieder in und so kams dann irgendwie. Sie machten Ansagen und irgendwann ist dann halt Bushido raus

Jetzt hat halt bushido Kay one bei sich und sido alpa gun xD

ich finds krass wie die sich so dissen echt übel
ich war auch Aggro Berlin fan aber jetzt bin ich beides xD
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 11:11   #20
KKSboii
Anfänger
 
Benutzerbild von KKSboii
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 3
KKSboii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH! Wurde ja Zeit
__________________
KKSboii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 11:59   #21
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thegodlike Beitrag anzeigen
sorry, aber dit is müll
richtig derber müll sogar..... bin zwar kein hopper... aber ich weiß das aggro berlin es nur geschafft hat, mehr pseudogangster müll an den mann zu bringen... ich erinner da gern ma an blumentopf, fanta 4, ferris mc, samy deluxe, bo, USW !
das war lang vor der zeit von "A B" und die waren auch in den charts !!

aber ich will nich stänkern :P
Unterschrieben
Zum glück löst sich aggro berlin auf. Son dreck brauch deutschland wirklich nich mehr. Ich will wieder mehr Blumentopf usw. in den charts haben aber nich son möchtegern hiphop.
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 16:07   #22
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Aggro hat den Gangsta Rap in Deutschland public gemacht, mit der Thematik auf Ghettos, soziale Probleme, Ausländer, usw.
Naja, aber es ging ja in den Texten nicht nur im diese Probleme. Es ging ja auch um die persönliche Freiheit; einfache Themen "krass" in den Vordergrund zu stellen; durch vielleicht meist naive Anprangerung Aufmerksamkeit zu erlangen; und nicht zu vergessen Feinde wie Bushido zu "dissen".
Im Gangsta Rap geht es glaube ich auch darum sich selbst Gut darzustellen bzw. zu zeigen was man hat. Wie z.B. "mein Auto" "mein Block" "Frauen mit den ich alles machen kann usw."

Vorallen Bushido kommt mir ziemlich Frauenfeindlich rüber. In einen Interview meinte er so etwa Sinngemäß: "Frauen sind nur da zum '*Geschlechtsverkehr*' und für den Haushalt. Zu sagen haben die nichts und müssen hören was der Mann ihnen '*befiehlt*'."
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 16:17   #23
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

früher die sekte war einfach das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 16:35   #24
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Endlich löst sich der saftladen auf .... xD JUHU
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 22:45   #25
Hugh Renson
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 106
Bedankt: 8
Hugh Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles erreicht bedeutet schlichtweg, dass Universal denen nen Haufen Kohle gegeben hat, dass sie Aggro schließen. Die Leute wurden ja schlichtweg übernommen. Aber Hut ab vor den 3 Chefs von Aggro, alles richtig gemacht, viel Geld gemacht, quit hatin' Spasten.
Hugh Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 17:33   #26
RaZor
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 12
RaZor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe einfach nicht wie so ein Label einfach dicht macht, die Kohle kommt doch permanent rein!
RaZor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 17:44   #27
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht wie so ein Label einfach dicht macht, die Kohle kommt doch permanent rein!
ich auch nich..

bin ja mal gespannt wie es jetz mit fler weiter geht wo er hin geht oder ob er ein neues label auf macht.
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.09, 17:49   #28
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso mit Fler ? Alle Artists wurden von Universal übernommen.
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 00:00   #29
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wetten er landet bei Sony BMG oder eben doch bei Universal. Im grundegenommen isses mir eh egal, ich hör eh keinen deutschen Rap
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 12:34   #30
CID
Old Hunter
 
Benutzerbild von CID
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 219
CID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt Punkte
Standard

Endlich ^^
CID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 16:39   #31
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

kann ich meine kalaschnikow ja wieder wegpacken - nein, war nur spass ... )
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 17:52   #32
BossBort
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
BossBort sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

endlich......*freu*
BossBort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 18:15   #33
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wird wohl kaum niemand vermissen.
Ein paar Titel waren schon in Ordnung, aber die Art wie sie
über Frauen sangen war nicht schön.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 21:25   #34
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 376
Bedankt: 1.058
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Hm, tut mir Leid für Aggro, hab zwar die Musik noch nie sonderlich gemocht von aggro, aber sie waren/sind/bleiben das erfolgreichste Hip Hop Label Deutschlands. Durch Aggro ist Hip Hop in Deutschland erst in die Charts gekommen und groß geworden.

Respekt für eure Leistung.

(...)
Das sehe ich ein Wenig anders. Bekannt wurde Hip-Hop soweit ich weiß durch Eimsbush und die Beginner. Über Jahre hinweg hat dann Samy Deluxe eine Menge im Bereich Hip-Hop geleistet. Auch von Stuttgarter Seite her kam eine ganze Menge. Also ich finde eher dass der Battlerap durch Aggro Berlin in Deutschland sich verbreitet hat, aber sicher nicht der Hip-Hop.
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 21:39   #35
FlaviaN
Psychopath
 
Benutzerbild von FlaviaN
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.574
Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na endlich is schluss mit der spinnerei!
(fuer die leute die auf diese art von mucke stehn -> nich beleidigt sein)
__________________
MFG FlaviaN
FlaviaN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().