myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Frage zu Phenom II X4 940 OC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.11.09, 10:17   #1
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Frage zu Phenom II X4 940 OC

hallo

ich hoffe mir kann jemand eine kurze auskunft geben.

ich habe mein Phenom 940 auf 3,5ghz getaktet (CPU Multiplikator 17.5) und lasse gerade noch prime durchlaufen. das programm läuft jetzt ungefähr 2 stunden.

die temperaturen der kerne liegen im moment auf 50°C. meines wissens noch völlig ausreichend. allerdings hatte ich bis eben auch mein fenster offen und es war ziemlich kühl im raum. ich denke das die temperaturen nun nochmal um 2-3 grad nach oben klettern.

nun aber meine eigentliche frage:

laut AMD leigt die maximale temperatur für den 940 bei 62°C. heißt das im klartext das der prozessor vom prinzip her stundenlang mit 62 grad laufen kann ohne schaden zu nehmen? oder ist das eher die temperatur die, die cpu auf keinen fall überschreiten sollte?!

und dann nochwas: wie lange sollte man prime nun eigentlich laufen lassen? wenn man das googelt bekommt man zeiten wo zwischen 3 und 24 stunden alles dabei ist.

über jede antwort wäre ich sehr dankbar
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().