myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] iPhone 5: Die wichtigsten News zum iPhone-4-Nachfolger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 14:51   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.344
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard iPhone 5: Die wichtigsten News zum iPhone-4-Nachfolger

Zitat:
Kurz vor Jahresende nehmen die Gerüchte und Erwartungen rund um das kommende iPhone 5 von Apple zu. Nahezu Fakt ist, dass es in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommt. Wir haben die aktuellen News zum kommenden iPhone für Sie zusammengefasst. (Lars Craemer, 12.12.2010)


Das iPhone 5 von Apple wird vermutlich wieder neue Techniken und schnellere Prozessoren besitzen. Darüber hinaus wird man bei Apple vermutlich deutlich an der Akkulaufzeit gefeilt haben, zumindest werden Stromsparmechanismen und Zweikern-CPUs eine bessere Leistungsausbeute ermöglichen. In Sachen Content erwartet man einen Streaming-Dienst mit Flatrate im iTunes-Umfeld und auch sonst wird sich einiges tun.

- Das iPhone 5 von Apple soll angeblich eine Radio-App samt UKW-Empfang bekommen. So können Sie zukünftig auf der Karte die Sendestationen sehen, direkt bei iTunes Songs aus dem Radio einkaufen und vielleicht sogar das beliebte Radio Moskau per Langwelle empfangen.

- In unserer Wunsch-Analyse haben wir uns in der "Android versus iPhone: 5 Gründe dafür und dagegen"-News den unterschieden zwischen Google und Android angenommen. Je nach Firma vertritt man unterschiedliche Standpunkte zu Dingen wie Akkuzugänglichkeit, freien Apps, Flash oder dem iTunes-Zwang.

- Ebenfalls für Überraschung sorgte eine Meldung, dass das weiße iPhone endlich 2011 kommen wird. Eigentlich sind wir fest davon ausgegangen, dass Apple diese Farbvariante für das iPhone 5 reserviert, nachdem die iPhone 4-Version sehr oft verschoben wurde.

- Unter "diese 10 Verbesserungen erwarten Anwender beim iPhone 5" finden Sie die sehnlichsten Wünsche der Apple-Fans für das iPhone 5. Die drei Top-Favoriten waren übrigens eine bessere Akkulaufzeit (gilt eigentlich für jedes Smartphone), ein Unlock-Screen mit Zusatzanzeigen und Mail-Teasern und eine bessere Rechtschreibprüfung samt eigenem Wörterbuch.

- Strategisch genial, politisch glatter Selbstmord war allerdings das Gerücht, dass Apple demnächst die Geräte selber mit SIM-Karten ausrüsten will und die Provider-Konfigurationen wie bei einem BIOS-Update aufgespielt werden. Kaum verwunderlich, dass die Provider bei diesem Gerücht sofort den weltweiten Schulterschluss geübt haben - Apple hat eben doch noch Grenzen.

- Eher überschaubar sind übrigens die aktuellen Hardware-Infos zum iPhone 5. Neben einer besseren Kamera und einer überarbeiteten Menü-Struktur sollen den Anwender auch die NFC-Technik und HD-Videos erfreuen. NFC soll unter anderem bargeldloses Bezahlen mit dem Handy extrem einfach gestalten.

- Nicht nur Apple, sondern auch Apple-Fans machen sich Gedanken zum iPhone 5. So finden Sie in der "Designstudie iPhone 5"-News die besten Entwürfe des iPhone 4-Nachfolgers.

- Ebenfalls in die Kategorie Design fällt das Gerücht, dass Apple zumindest eine Seite des iPhones ohne das empfindliche Glas anbieten will. Anwender wünschen sich teilweise ein Unibody-Design mit Metallschale. Aber auch ein Beibehalten des Glases, aber mit verändertem Design, wäre möglich. Egal, Hauptsache die Abdeckungen halten etwas mehr aus.

Alle News rund um das kommenden iPhone finden Sie übrigens auf der Apple iPhone 5-Themenseite. Auch zum aktuellen iPhone, dem Apple iPhone 4, bietet PC Games Hardware eine übersichtliche Themenseite.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:09   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Bald gibts Iphone 10...

Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem kaufen, so schnell wie die Entwickeln...
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:14   #3
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klaa entwickeln es gibt jetzt schonn die technik fürs iphone 20
streetking77 ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:18   #4
fickers
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 59
fickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

die sollten irgendwie neue namen erfinden und nicht immer iphone *5*, *6*, usw... Das nerf langsam und sieht nicht mehr schön aus finde ich.. Ich finde irgendwie schaut das komisch aus wenn da Iphone 5 steht.
fickers ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:20   #5
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm... Ich finde auch die sollen mal chiLLen unendlich geld hab ich auch nicht :P
anonymous1993 ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:27   #6
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonymous1993 Beitrag anzeigen
Hm... Ich finde auch die sollen mal chiLLen unendlich geld hab ich auch nicht :P
doch durch diese idioten a.k.a apple-fanboys
xLawliet ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:28   #7
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Alle jahre wieder eben...
Chefkch ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 15:43   #8
fickers
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 59
fickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punktefickers ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

apple fanboys sind zurecht fanboys! apple bringt richtig geile sachen raus! das muss jeder zugeben! sogar die neusten sachen die von anderen herstellern kommen versuchen noch an apple anzukommen! apple ist einfach seiner zeit vorraus! es ist klar das es zurzeit vllt bessere handys gibt als iphone 4, aber das ist klar weil das iphone "älter" geworden ist. sobald das neue iphone rauskommt stellt es wieder die meisten handys in denn schatten. ich hoffe ihr versteht was ich meine. eigentlich ist es schon gut das die so viele iphone rausbringen..
fickers ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 16:06   #9
Deppkopf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fickers Beitrag anzeigen
apple fanboys sind zurecht fanboys! apple bringt richtig geile sachen raus! das muss jeder zugeben! sogar die neusten sachen die von anderen herstellern kommen versuchen noch an apple anzukommen! apple ist einfach seiner zeit vorraus! es ist klar das es zurzeit vllt bessere handys gibt als iphone 4, aber das ist klar weil das iphone "älter" geworden ist. sobald das neue iphone rauskommt stellt es wieder die meisten handys in denn schatten. ich hoffe ihr versteht was ich meine. eigentlich ist es schon gut das die so viele iphone rausbringen..
haha
Deppkopf ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 16:17   #10
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim 4er hab ich etliche schlechte rückmeldungen von Freunden bekommen...
bin ich froh dass ichs noch nicht gekauft habe ...
Da lohnt sich evtl das warten auf Teil 5???
Aber starten soll das alles nicht mit einschränkung auf t-mobile
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 16:33   #11
saskiaquelle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 19
saskiaquelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß wer wo die die forscher für apple entwickeln? habe da ne selbst entworfene Ibombe die ich denen mal geben will...
ganz ehrlich, apple ist der größte rotz den es gibt. die sind bloß auf kohle aus! die kamera sowie die anderen sachen konnten die schon beim 3GS einbauen. die software per firmware update nachschicken.

aber jeder denkt anders drüber

mfg...
saskiaquelle ist offline  
Ungelesen 12.12.10, 16:34   #12
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fickers Beitrag anzeigen
apple fanboys sind zurecht fanboys! apple bringt richtig geile sachen raus! das muss jeder zugeben! sogar die neusten sachen die von anderen herstellern kommen versuchen noch an apple anzukommen! apple ist einfach seiner zeit vorraus! es ist klar das es zurzeit vllt bessere handys gibt als iphone 4, aber das ist klar weil das iphone "älter" geworden ist. sobald das neue iphone rauskommt stellt es wieder die meisten handys in denn schatten. ich hoffe ihr versteht was ich meine. eigentlich ist es schon gut das die so viele iphone rausbringen..
das is schlicht und ergreifend falsch. Apple bringt Handys raus welche ganz einfach gleiche Funktionen wie schon X andere haben raus und durch die Community und die ettlichen Flamewars etc. sind die Kunden dann bereit einen Prestigeaufschlag von 50% zu zahlen.
Mal ehrlich,würde nicht jeder immer das beste haben wollen und wirklich nur nach den Fakten kaufen,würde das Iphone keine 700 kosten(neu,ohne Vertrag) sondern nur 400..
Ich finds lächerlich,das 4er kostet immernoch utopisch viel und nun soll schon bald das 5er am Start sein? Was darf denn dieses dann kosten? 1000?
Naja,solange wir es zahlen wirds auch nicht billiger..Apple ist ein noch größerer Verbrecher als Microsoft und Intel zusammen.
Beyond Birthday ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 07:15   #13
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apple Produkte sind halt Statussymbole....
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum jeder immer alles von Apple haben muss, ich hab um ehrlich zu sein seit 6 Monaten so ein billig 25€ Handy von Media Markt, das kann Telefonieren und SMS schreiben und nicht mehr. Naund, mehr muss ein Handy auch nicht können!
Und das beste ist, mit 25€ hat man ein simlock freies Handy
wAv3 ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 17:29   #14
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 885
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Apple geht unter
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 18:12   #15
SJ_Stefan
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 259
SJ_Stefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah, diese Firma kotzt mich so an.
Bringen ein verkorkstes, überteuertes iPhone 4 heraus, damit man sich dann das 5 kaufen muss, weil es ja schliesslich dann Bug-Frei ist und Weiss ist. >.<


Zitat:
apple bringt richtig geile sachen raus! das muss jeder zugeben! sogar die neusten sachen die von anderen herstellern kommen versuchen noch an apple anzukommen! apple ist einfach seiner zeit vorraus! es ist klar das es zurzeit vllt bessere handys gibt als iphone 4, aber das ist klar weil das iphone "älter" geworden ist. sobald das neue iphone rauskommt stellt es wieder die meisten handys in denn schatten. ich hoffe ihr versteht was ich meine. eigentlich ist es schon gut das die so viele iphone rausbringen..
Wie ich das liebe ^.^
1) Apple ist einfach seiner Zeit vorraus Ja klar, die Hardware z.B vom MacBook Pro ist ja soo neu, und auch so billig! Ne 500 GB Festplatte für nur 200€ mehr!!
2)Du widersprichst dir selber : "gibt bessere Handys als iPhone, weil das iPhone älter geworden ist. -> "Sobald das neue iPhone rauskommt stellt es die meisten Handys in den Schatten Dann sind ja die anderen Älter, also der selbe Nachteil wie jetzt das iPhone 4.
Nachdenken

Ach ja, wie vor mir bereits erwähnt: Es ist zum Weinen, dass das iPhone 3GS noch fast gleichviel kostet wie am Verkaufsstart...einfach traurig.
SJ_Stefan ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 18:28   #16
Tevi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 13
Tevi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso habt ihr eigentlich alle son Hass? apple bringt also pro Jahr 1 Handy raus woah gefährlich böses apple
Tevi ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 18:39   #17
mama64
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 126
Bedankt: 50
mama64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was O.O das hat 2 minuten längere akku laufzeit freu mich schon wenn ich es in den händen halte
So eine scheisse ich mag das iphone garkeine Frage aber so eine Abzocke und ich glaube die Leute merken es wirklich nicht!
Die verändern 2 sachen Iphone 5 Stempel so leute das neue Iphone es wird mal wieder alles verändern Und apple der Zeit vorraus windows rechner wo alles perfekt drauf läuft kriege ich billiger als den billigsten Apple Rechner ^^
mama64 ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 19:14   #18
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Vote for Mozilla Seabird !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Apple soll endlich mal ein iPhone mit anständiger Hard/Software(und gerechtem preis!!!) rausbringen, denn die haben die Möglichkeit dazu, machen dies jedoch nicht...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 19:46   #19
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach komm ihr seit doch eh alle eifersüchtig auf Apple und Apple-Fannboys aka. User!
Nur weil ihr nicht soviel Geld habt bzw. euch es nicht leisten könnt sagt ihr in anderen Worten:
"Scheiß Apple!"
Aber im inneren will doch jeder ein iPhone oder ein Apple-Gerät.
NeX# ist offline  
Ungelesen 13.12.10, 19:58   #20
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Es kotzt mich so dermaßen an, jedes mal wenn irgendwelche News zu Apple direkt oder ihren Produkten kommen, wird so dermaßen über Apple hergezogen...

Apple bringt jedes Jahr en neues iPhone raus, andere Firmen bringen halt 10 Handys in einem Jahr raus, die unterscheiden sich doch von ihren Funktionen auch nur minimal, trotzdem meckert keiner drüber, bloß das böse iPhone, Apple hat halt für jeden Bereich meistens ein Gerät und in dieses Gerät wird dann fast alles investiert, deswegen kostet ein iPhone auch mehr als irgend ein Samsung.

Ich finde die Preise nicht grade billig, aber man muss auch sehen was man dafür bekommt, allein das Display vom 4er ist sowas von hammer, dagegen ist ein Samsung nichts und auch das Design von dem Teil, ich finde das iPhone sieht besser aus als jedes Samsung/HTC/etc.

Also ernstahft, muss doch nicht jedes mal über Apple hergezogen werden.

Zitat:
Apple soll endlich mal ein iPhone mit anständiger Hard/Software(und gerechtem preis!!!) rausbringen, denn die haben die Möglichkeit dazu, machen dies jedoch nicht...
Aha, anständige Hard/Software, wenn Apple keine anständige Hard/Software rausbringt, was machen dann die anderen Firmen, Bauklötzchentürmchen bauen?!

Naja also manche Aussagen hier sind schon sehr utopisch...

LG Eck0

PS:Würde mal gerne wissen wo wir heutzutage wären ohne die Innovationen von Apple ála Appstore, etc. ?!
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline  
Ungelesen 15.12.10, 21:52   #21
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HammerRei Beitrag anzeigen
Beim 4er hab ich etliche schlechte rückmeldungen von Freunden bekommen...
bin ich froh dass ichs noch nicht gekauft habe ...
Da lohnt sich evtl das warten auf Teil 5???
Aber starten soll das alles nicht mit einschränkung auf t-mobile


Soweit ich weiss, hat Apple den Vertrag mit T-mobile gekündigt und o2 und ein anderer anbieter sind jetzt an der reihe.
Also brauchst dir also keine sorgen zu machen das ein T-nobile lock drinne ist
spreewurst ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 00:16   #22
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Der Grund um den Hype des Iphones ist, dass es das ERSTE Smardphone war mit richtig genialem Display und leichter Bedinung. Das Erste Iphone ist 2007 rausgekommen und es war wirklich das non plus Ultra.
Es gab keine Alternative zum Iphone. Dann 08 kam der App Store dazu und war wieder eine riesen Entwicklung.
DIe letzten 2 Generationen bekamen eigentlich nur Hardware Updates und ein Facelift der Software (Ios 3 und 4).

Und Software Technisch her ist das Iphone wirklich noch einer mit der besten (wenn nicht das Beste).
Alternativen gibt es ja schon ein paar auf dem Markt, HTC HD2 und das Galaxy S, aber das 4rer hat Design Technisch her wirklich das beste aussehen und ist am hochwertigsten.

Ich glaube jedes Jahr erhofft sich die breite Masse an einer wirklichen Revoultion.

Auch an den Macs ist nichts aus zu setzen.
Es gibt zwar Hardwaremäßig besser Geräte, aber Apple hat das beste Rund-Um-Packet. Und Quallität hat seinen Preis.

Und nochmals an die Leute, die sagen, dass das Iphone 5 1000€ kosten wird, dem ist es noch nicht aufgefallen, dass Apple in 90% aller fälle die Preise 1:1 übernehmen.

Und das ich nicht ein kompletter Apple Fanboy bin zeigt sich, dass ich mir nicht das Apple Cinema Display gekauft habe, sondern den Dell U2711 [Monitore; 27" mit einer Auflösung von 2560X1440; H-IPS Pannel).
Quarz ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 11:10   #23
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss, hat Apple den Vertrag mit T-mobile gekündigt und o2 und ein anderer anbieter sind jetzt an der reihe.
Also brauchst dir also keine sorgen zu machen das ein T-nobile lock drinne ist
Apple hat den Vertrag gekündigt und keinem anderen nen Vertrag gegeben, deshalb darfs ja auch überall frei verkauft werden ;-)
Sâilence ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 11:15   #24
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Wie sich hier einige aufregen und schreiben das Appel zu teuer ist und blabla...könnt ihr es euch nicht leisten ... man hört fast nur neid heraus...kla kann ein 0815 Handy für 25€ nur telefonieren und sms schreiben das iPhone kann eben mehr deswegen kostet es auch mehr...wenn du es nicht brauchst und nicht nutzen willst ist das deine eigene entscheidung...also regt euch nicht auf und seid nicht neidisch wenn ihr es euch nicht leisten könnt/wollt.
xXUnbelievableXx ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 11:26   #25
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das meiste sind auch einfach nur Neider - die bei Freunden gehört haben das Apple scheiße ist etc. Das ist dummes Fußvolk - bla bla hat mir dieses erzählt - ich habs zwar nicht getestet aber da es nen bekannter ist glaub ich ihm das und verbreite die selbe Meinung weiter.

Jemand der noch nie wirklich nen Dauertest gemacht hat, kann das auhc garnicht beurteilen. Einfach mal 5 Minuten nen Mac oder nen iPhone in der Hand haben und dann ne Meinung haben wollen geht nicht - ach ich hab vergessen das ihr ja garkeine eigene Meinung habt sondern die von irgendwelchen anderen Leuten.
Sâilence ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 12:40   #26
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

mein bruder besitzt das i phone 4. ich habs über ne woche gehabt und genutzt,und?
JA man kann was damit anfangen NEIN es ist keine revolution die 50% aufpreis für prestige wert ist! ich hol mir lieber was von HTC oder Samsung(oder meiner Lieblingsmarke SE) und gut ist. Ich kenn das Iphone 4 so wie das 3gs also sehr wohl wenigstens etwas
Beyond Birthday ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 12:52   #27
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Les den Beitrag von Quarz bitte noch einmal durch...
Hier spricht keiner davon das das 4er ne Revolution sein soll... das erste iPhone war eine Revolution, sowohl von der Technik, als auch von der Bedienung.

Klar, das alle anderen Handyhersteller heutzutage gleich auf sind oder besser von der Hardware. Aber es geht ja auch um die Bedienung, das System, das komplette Paket. Und da ist Apple einfach das Non-Plus-Ultra was das gesamte Paket angeht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und funktioniert einwandfrei.
Sâilence ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 13:28   #28
yakamozz
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 19
yakamozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Apple Produkte sind halt Statussymbole....
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum jeder immer alles von Apple haben muss, ich hab um ehrlich zu sein seit 6 Monaten so ein billig 25€ Handy von Media Markt, das kann Telefonieren und SMS schreiben und nicht mehr. Naund, mehr muss ein Handy auch nicht können!
Und das beste ist, mit 25€ hat man ein simlock freies Handy
Das iPhone ist kein Handy !
Sondern ein Smart-Phone, welches mir in der Firma vieles erleichtert. Ich kann damit viel von daheim aus Arbeiten (damit mein ich nicht nur eMail schreiben, sonder auch Switche konfigurieren, Server neustarten, etc.). Natürlich geht das alles auch mit einem Laptop, aber dank dem iPhone spare ich mir halt ein Gerät, und kann von ÜBERALL meine Arbeit machen.
Und ein FanBoy bin ich ganz sicher nicht, iPhone ist das einzige Produkt aus dem Hause Appel was ich nutze.

Und warum regen sich alle auf, wenn Appel 1 Smart-Phone pro Jahr rausbringt, Nokia birngt gefühlte 50 jährlich...

Zur News:
Ich finde da steht nichts brauchbares drin, alles nur spekulationen oder Wunschlisten. Klar kommt ein iPhone5, aber warum jetzt schon so eine Nachricht darüber ?!
yakamozz ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 13:54   #29
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Apple Thead = flamerei
^^
aber die habens echt verdient


via apple iphone
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 21:11   #30
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

ich hab gehört beim iphone 5 wird aus platzgründen die telefonfunktion wegrationalisiert, dafür kommt ein sensor für mimiksteuerung rein. so ruft man z.b. den app-store auf indem man seine nase mit der zungenspitze berührt.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 21:38   #31
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Es soll ein herausfahrbares kleines Stiftchen verbaut werden, dass kann man sich einführen und somit die Körpertemparatur messen.
Optional soll angeblich eine App angeboten werden die das Stiftchen zum verbrieren bringt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline  
Ungelesen 16.12.10, 21:48   #32
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.344
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Immer dieser schreckliche Dummlaber.

Ich wette, die meisten die hier gegen Apple sind, würden trotzdem eines nehmen, wenn es denn geschenkt wäre, oder man einfach das Geld hätte, und einem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis egal wäre.

Ist bei mir nicht anders, obwohl ich kein Apfel-Freund bin. Ich würde mir auch Intel-Produkte holen, wenn ich so viel Geld über hätte.

Ich würde mir auch einen Ferrari holen, auch wenn ich ihn in Deutschland eh nicht ausfahren könnte.


Nun ja ... ich beende mal das sinnfreie geflame und schließe das Thema.


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 07.01.11, 23:43   #33
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur aus unsicheren Quellen sagen, dass es spätestens mitte des Jahres herauskommt!

edit: hey, da hatte meine unsichere Quelle sogar recht
scoop89 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 07:47   #34
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Apples Produkte kommen immer ähnlich wie im vorherigen Jahr heraus.

Das iPhone "5" höchstwahrscheinlich im Sommer, wie oben bereits erwähnt. Ich hoffe, dass es nicht wieder elend lange Wartezeiten geben wird, so wie beim iphone 4. Da musste ich 2 Monate auf mein Handy warten, trotz Vorbestellung.

Aber das iPhone 5 kommt für mich viel zu früh. Es würde auch Anfang 2012 reichen...
razor7x ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().