myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

[Suche] Moderne Noten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.09, 16:50   #1
HighMathy
Keks
 
Benutzerbild von HighMathy
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
HighMathy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Moderne Noten

Hi zusammen,

ich suche moderne Noten. Also nicht sowas wie Mozart, sondern eher so... Die Ärzte, Böhse Onkelz, Farin Urlaub, Green Day, Billy Talent meinetwegen auch Hardbass :P

Die Schwierigkeit ist eigendlich recht egal ich spiele seit... ähh... ich glaube seit 6 Jahren Klavier.

Ich bin um jede hilfreiche Antwort glücklich.

Mathy
HighMathy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 17:40   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Diese Frage wird genau in einem Thread unter dir beantwortet :P

Und zwar hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 19:28   #3
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dort sind aber fast keine Klavier Noten und fast nur alte Musik!
Ich würd mich auch über moderne Noten freuen(aber für Gitarre und mit Akkorden wenns geht)!
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 19:51   #4
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also:

1 version: lad dir Guitar Pro runter und dann kannst auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noten runter ziehen die du dann nachspielen kannst.Die "noten die du dir da runter zeiehst kannst du mit guitar pro öffnen.

auch wenn es guitar pro heißt es ist für sogut wie alles da ich spiel selber viel instrumente und ich komm klar bei fragen empfange ich gern pm um zu helfen^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 20:28   #5
HighMathy
Keks
 
Benutzerbild von HighMathy
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
HighMathy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oggyloc Beitrag anzeigen
also:

1 version: lad dir Guitar Pro runter und dann kannst auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noten runter ziehen die du dann nachspielen kannst.Die "noten die du dir da runter zeiehst kannst du mit guitar pro öffnen.

auch wenn es guitar pro heißt es ist für sogut wie alles da ich spiel selber viel instrumente und ich komm klar bei fragen empfange ich gern pm um zu helfen^^
Ich kenne Guitar Pro. Da steht dann die linke Hand oder die rechte... ich möchte aber eine Klavier version und nichts gemischtes...

Sowas ist eine richtige Klavierversion und nicht so nen gemixten Kram von Guitar Pro:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HighMathy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 22:15   #6
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst doch das klavier einstellen bzw must dir halt ein klavier lied suchen Zb. Final Fantasy X Songs...
bzw stehen doch die noten immer drüber Oo
ich versteh dein problem nich xD
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:59   #7
jakob
Öfters hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany, Nrw
Beiträge: 34
Bedankt: 3
jakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejakob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weis kann man doch bei GuitarPro die Ansichten so einstellen das man es genau wie auf deiner Beispielseite hat!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Ansonsten ist Ultimate-guitar schon eine sehr gute Seite! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finde ich jedoch übersichtlicher!
Und wenn du dort nichts findest dann such eben bei deiner Beispielseite, den Partnern deiner Besipielseite oder kauf dir die Songbooks!

Ansonsten wüsste ich jetz leider nichts.tut mir leid.

Gruesse
__________________
Wenn es so Wäre das Alles So Wäre wie es ist.
Wäre es Dann so Wie es jetz ist?
jakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 17:08   #8
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Soweit ich weis kann man doch bei GuitarPro die Ansichten so einstellen das man es genau wie auf deiner Beispielseite hat!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
klar kannste das so einstellen deshalb versteh ich das problem nich :P
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 17:09   #9
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn an Mozart oder anderer klassischen Musik so unmodern.
Du hast in vielen modernen Liedern wie von Green Day auch klassische Musik mit drin, wie ein ruhiges Klaviersolo. Ob es nun schnell oder langsam ist, ist doch egal. Schnell und langsam findest du auch in klassischer Musik wieder.
Manche Bands klauen auch gern mal solche Klaviersolos aus der klassischen Musik.

Wenn du ein modernes Lied wie 21 Guns oder wie Fields of Mars von Bad Religion nur mit Klaviersolo je gehört hast, wirst du es auch in die unterste Schublade - "klassische Musik" stecken.

Ich spiele auch selbst ein Instrument (E-Gitarre) und habe vorher auch mit Akkustik angefangen und Musik wie "Alle meine Entchen", "Über den Wolken", "Moorsoldaten" usw. gespielt. Selbst mit der E-Gitarre habe ich mit Liedern wie "Purple Haze" oder "Smoke on the Water", "Stairway to Heaven" oder "American Jesus"
Sind auch alles alte Schinken. Aber es ist Musik die meist nicht im Studio nachhaltig bearbeitet wurde und du am Anfang nicht den Effekt verspürst etwas ganz anderes zu spielen.

Wenn du später vielleicht in einer Punk-Rock Band oder anderer Band mit schnellerer und lauterer Musik spielen willst und Musik wie 21 Guns oder Fields on Mars mit deinen Bandmitgliedern kreieren möchtest, dann reicht es wenn du ein vielleicht etwas unbekannteres Klaviersolo aus den Klassikern spielen kannst oder entsprechend umgestalten kannst (schneller spielen usw.).
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Sitemap

().