myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Photoshop CS5 cracken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 19:35   #1
JackyBrown123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JackyBrown123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop CS5 cracken

So einige werden jetzt zwar den Kopf schütteln aber ich suche derzeit jemanden der mir mal Schritt für Schritt für doofies erklären kann wie genau man Photoshop CS 5 für Mac cracken kann. Habe derzeit auf meinem alten mac noch CS 4 lege mir jetzt aber einen neuen zu habe dann aber keine 1000 öcken mehr um mir Photoshop CS 5 zuzulegen. Daher mal einfach die Anfrage eines vollkommenen newbies ob es hier im Forum jemanden gibt der mir da weiterhelfen könnte.

Gerne auch per PN

THX schonmal im vorraus für eure Bemühungen!
JackyBrown123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 21:37   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Mit dieser Serial aus dem brandneuen KCNcrew Pack konnte ich gerade eben Adobe Photoshop CS5.1 v12.1 aktivieren:

Natürlich ohne lästige Abfrage der Adobe-ID
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:31   #3
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Die ganze CS5 Master Collection gibt es außerdem hier im Board. Die Benutzung von Little Snitch ist empfehlenswert.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 18:32   #4
Dairman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dairman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade die Version Photoshop CS5.1 v12.1 heruntergeladen und wollte den hier genannten Key installieren (1325-0652-3605-8535-3250-5069), dieser wurde leider als ungültig erkannt. Was kann ich machen?

Thx im voraus
Dairman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:01   #5
Dairman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dairman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab's gerade mit einem anderen Key versucht, jetzt scheitert es aber an der fehlenden Aktivierung meines Abos nicht möglich ist. Das liegt ja wahrscheinlich daran, dass ich mit der Host-Datei alle Verbindungen geblockt habe. Soll ich die Host-Einstellungen wieder zurücknehmen?

Thx im voraus
Dairman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:51   #6
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

@ Dairman: Doppelposts sind verboten und Serials sollten nie ohne Spoiler gepostet werden.

edit: Bitte editiere deinen Beitrag und lösche den Doppelpost!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 14:01   #7
Dairman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dairman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, kenne die Regeln in diesem Forum noch nicht so richtig. Wird nicht wieder vorkommen. Wäre es trotzdem möglich auf meine Frage zu antworten?
Dairman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 15:05   #8
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Key als ungültig erkannt wird, dann hast du deine hosts Datei nicht richtig gepacht.
Bevor du jetzt bzgl. der hosts Datei fragst, googlest du erst einmal oder schaust dich hier in einem Adobe Thread um!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 18:03   #9
cux81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cux81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Photoshop cs5 cracken

Hi leute,

hab mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das mir irgendjemand helfen kann,denn ich hab
davon keine Ahnung wie man Photoshop cs5 extended für Vista crackt,wäre echt super nett
wenn mir das jemand genau erklären könnte

Danke schonmal im vorraus
cux81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 18:55   #10
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Hier im Mac Bereich wirst du nicht fündig.

Wenn du dich ein bischen anstrengst, dann findest du hier genug Beiträge und bei Google erst recht.
An jedem Hundehaufen wird das Thema behandelt...
Kleine Hilfe: hosts Datei
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 12:17   #11
TheOnlyONE1998
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 25
TheOnlyONE1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte Photoshop cs5 haben. Aber mein computer ist zu schlecht
TheOnlyONE1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.11, 13:55   #12
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Und was sollen wir da jetzt machen? Für dich zusammenlegen?
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Sitemap

().