myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

CRC Check MDA5 oder SDA1 check failed bei grossen DLs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.13, 05:35   #1
fanatik1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 6
fanatik1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CRC Check MDA5 oder SDA1 check failed bei grossen DLs

Hi an alle

habe folgende Probs in letzter Zeit ich weiss auch nicht mehr weiter

wenn ich z.b. mit JDownloader große Parts runterlade (>500MB) kriege ich immer CRC Check SDA1 oder MDA5 check failed wenn ein Game iso ist das fatal kann ich zwar auspacken aber das Game ist dann fehlerhaft weil das PArt nicht richtig heruntergeladen worden ist.

Habe mal mit Memtest86+ die Rams getestet ( ca. 30min laufen lassen) die sind OK

was kann das noch sein die HDD habe ich auch geprüft ( mit System eigenem Tool) auch OK

wenn ich den PArt mit einem anderen PC herunterlade ist der Part OK also liegt das irgendwie am dem Rechner selbst .

Wenn ich den gleichen Part über Firefox lade lädt es bis zum schluss aber der Part wird nicht beendet sondern bleibt bei den letzten 10-20kb stehen und wird nicht abgeschlossen.

Ich weiss da kein Rat mehr

Wäre dankbar für jede Hilfe


Gruss

fanatik
fanatik1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 21:24   #2
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem!
Könnte es eventuell am Netzwerkanschluss liegen?
__________________
Liebe User
Keine Re/Uploads mehr auf Uploaded!
Ich Danke euch für eure Treue und Downloads❤❤
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Sitemap

().