myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader häng und vieles mehr...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.13, 21:14   #1
Dargoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 40
Bedankt: 2
Dargoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader häng und vieles mehr...

Hallo,

ich mußte die Tage meinen PC platt machen und alles neu drauf installieren.
Seid dem geht mein JDownloader nicht mehr!
Er hängt sich immer nach kurzer Zeit auf.
Er verliert auch die Verbindung, ja er läd sogar schneller mit mehr KB als es sein kann dar ich leider nur ne langsame DSL Leitung habe.
Egal ob ich Java 6 oder Java 7 installiert habe, die Probs bleiben leider immer die selben!
Hat noch einer so Probs. Kann mir jemand helfen damit ich den JDownloader endlich wieder benutzen kann?
Dargoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 21:47   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hast du den Webinstaller benutzt oder einen anderen? Probiers ansonsten mal mit dem WebInstaller der lädt alle Dinge was der JD braucht.

LG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 21:53   #3
Dargoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 40
Bedankt: 2
Dargoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Hast du den Webinstaller benutzt oder einen anderen? Probiers ansonsten mal mit dem WebInstaller der lädt alle Dinge was der JD braucht.

LG !FlaSh!
Du ich habe das von der Java Page gezogen... einmal Java 6 und einmal Java 7 und dann zu deinem Prog. das kenn ich nicht.Ich habe DriverGenius wenn du das kennen solltesd... was meinsde? Was kann ich noch tun?Ich verzweifle weil ich letzter Zeit ständisch mein PC spinnt
Dargoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:00   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Schon mal auf Viren überprüft? Würde ich an deiner Stelle mal machen. Ausserdem JDownloader neu installieren wäre noch eine Möglichkeit und von der offiziellen Homepage laden.

LG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:21   #5
Dargoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 40
Bedankt: 2
Dargoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Schon mal auf Viren überprüft? Würde ich an deiner Stelle mal machen. Ausserdem JDownloader neu installieren wäre noch eine Möglichkeit und von der offiziellen Homepage laden.

LG !FlaSh!
Hallo Flash, das habe ich beides schon getan aber tut sich nix... als ob ein Fluch auf mir oder auf dem PC liegt....
Dargoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Sitemap

().