myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOs 5 nicht installierbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.11, 20:00   #1
White_Wolf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 0
White_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWhite_Wolf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard iOs 5 nicht installierbar?

Hallo Leute!
Ich weiß es gibt dutzende Themen zum iOs 5 aber keins trifft auf mich zu :-)
Ich hab mom 4.2.1 Jailbreaked (Cycia, greenp0ison) drauf...
Ich kann das Originale 4.2.1. nicht wieder über installieren draufspielen. Jetzt nach einer DFU-Schleife zum glück wiederhergestellt mit 4.2.1.))
aber ich komme nicht auf das iOs 5 herauf...mit der Meldung das die FW-Datei nicht kompatibel ist... An was liegt das? ich hab bei chip.de EINDEUTIG das iOs 5 downgeladen...
Könnt ihr mir gelfen?
White_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 22:56   #2
siciliapower
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 7
siciliapower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt arauf an, wo steht die FW ist nicht kompatibel. Mit greenp0sioon und redsn0w (bzw. sn0wbreeze) ist das ja normal da der Jailbreak noch nicht mit ios5 geht. Und sonst beim wiederherstellen hast du entweder die falsche version von chip gezogen (also nicht die passend für dein Gerät) oder du hast kein ios 5 kompatibeles Gerät (ipod 3g ((16gig) oder höher) und iphone (3gs oder höher) oder ipad )
siciliapower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 11:36   #3
robertojose86
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 12
robertojose86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche fehlermeldung hast du denn in itunes bekommen?? wenn es diese "this device isn´t eligible for the requested.." ist dann hast du bestimmt tinyumbrella drauf.. d.h. öffne tinyumbrella u geh auf advanced und dort musst du das häkchen raus machen bei "set hosts to cydia" , dann schließe tinyumbrella wieder u probier ganz normal in itunes zu aktualisieren auf ios 5.. dann sollte es funzen!
robertojose86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().